Rezept Gegrillter Kingfish mit Paprika Chili Sauce

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gegrillter Kingfish mit Paprika-Chili-Sauce

Gegrillter Kingfish mit Paprika-Chili-Sauce

Kategorie - Fischgerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Gegrillter Kingfish mit Paprika-Chili-Sauce
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 23319
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6212 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Rosmarin !
Vitalisierend, anregen, tonisierend, stärkt die Willenkraft. Passt gut zu anderen frischen Düften wie Basilikum, Bergamotte, Pfefferminze.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
3  groß. Paprikaschoten
3  Chilischoten
3  Knoblauchzehen
3 El. Öl
- - Salz
- - schwarzer Pfeffer f.a.d.M.
1  Messerspitze Cayennepfeffer
2 Bd. Koriander
1  Kingfish à 1,2 kg; notfalls
- - Seebrasse
2  Limetten
1  Lauchstange
- - frischrote Chilis; einige
Zubereitung des Kochrezept Gegrillter Kingfish mit Paprika-Chili-Sauce:

Rezept - Gegrillter Kingfish mit Paprika-Chili-Sauce
Für die Sauce die Paprikaschoten und die Chilischoten für 10-15 Minuten auf den Grill legen. Den Knoblauch schälen. Die Paprika- und die Chilischoten häuten, entkernen und mit dem Knoblauch und 2/3 vom Öl im Mixer pürieren. Salzen und pfeffern. Den Koriander abbrausen, trockentupfen und die Hälfte davon fein hacken und unter die Sauce mischen. Den Kingfish kalt abbrausen, trockentupfen Hälfte der Limetten auspressen und den Fisch mit dem Limettensaft innen und außen beträufeln, mit Salz, Pfeffer und Cayennepfeffer würzen. Die restlichen Limetten heiß abwaschen, in Spalten schneiden und mit dem restlichen Koriander in den Fischbauch legen. Den Lauch putzen, längs halbieren und einige äußere Blätter ablösen (den Rest anderweitig verwenden). Den Fisch mit Lauchblättern zusammenbinden und leicht mit Öl einpinseln. Auf dem heißen Grill auf jeder Seite ca. 10 Minuten garen, die Chilischoten dazulegen. Den Fisch häuten, die Filets von den Gräten nehmen und mit der Sauce servieren. T I P: Sie können den Fisch auch im Backofen bei 180° C ca. 30 Minuten garen. Die Paprika- und Chilischoten könne Sie auch unter den Backofengrill legen.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Kalium - ein lebenswichtiges ElektrolytKalium - ein lebenswichtiges Elektrolyt
Nicht zu viel und nicht zu wenig, sondern 3,5 – 5,5 Millimol pro Liter – so sieht der ideale Kaliumwert im Blutserum aus. Das unscheinbare, für den menschlichen Organismus unverzichtbare Alkalimetall im Zellinneren gleicht einer Schaltzentrale, in der alle Fäden zusammenlaufen.
Thema 1801 mal gelesen | 26.02.2010 | weiter lesen
Labskaus ein Seemannsgericht aus dem NordenLabskaus ein Seemannsgericht aus dem Norden
Manchmal entsteht aus der Not heraus Gutes. Manchmal sogar Delikatessen. Manchmal aber auch so etwas wie Labskaus.
Thema 4340 mal gelesen | 22.11.2008 | weiter lesen
Fruchtsaft vom Discounter - Fruchtsäfte eine Alternative zu Obst?Fruchtsaft vom Discounter - Fruchtsäfte eine Alternative zu Obst?
Ihr Verpackungen sind bunt und verführerisch, ihre Aufschriften versprechen einen wahren Jungbrunnen für Körper und Geist, und ihre Aromen sind zuckrig süß bis erfrischend sauer: Gemeint sind Fruchtsäfte.
Thema 4350 mal gelesen | 15.10.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |