Rezept Gegrillte Tomaten in der Folie

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gegrillte Tomaten in der Folie

Gegrillte Tomaten in der Folie

Kategorie - Gemuesegerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 8863
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 10063 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kürbis und Kürbisse !
Kürbisse, kugelig bis walzenförmig und enorm groß, haben bis November Saison. Wer keinen Kürbis im Garten hat, schaut sich auf dem Markt um, wo neben großen Exemplaren, die werden auch scheibchenweise verkauft, auch die leuchtend orangefarbenen Hokkaido-Kürbisse, mit hohem Karotingehalt und maronenartigem Geschmack, angeboten werden. Übrigens, der Hokkaido-Kürbis muss nicht geschält werden. Mal probieren: Dünne Scheiben in Butter braten, salzen, pfeffern und essen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
500 g vollreife, aber noch feste Tomaten
1 Bd. Petersilie
1 Bd. Basilikum
2  Knoblauchzehen
- - Salz
- - frisch gemahlener schwarzer Pfeffer
6 Tl. kalt gepresstes Olivenoel
Zubereitung des Kochrezept Gegrillte Tomaten in der Folie:

Rezept - Gegrillte Tomaten in der Folie
Die Tomaten waschen, trocknen und vierteln. Dabei die gruenen Stengelansaetze herausschneiden. Je ein Viertel der Tomaten auf ein grosses Stueck Alufolie geben. Petersilie und Basilikum abspuelen, gut trocknen und zerpflueckt dazugeben. Die Knoblauchzehen schaelen und fein hacken und zerdruecken. Mit Salz und Pfeffer auf die Tomaten verteilen. Das Olivenoel daruebertraeufeln und die Folie gut zusammendruecken. In die Glut legen und 10-15 Minuten garen lassen. * Source: Das neue grosse Grillbuch ** From: J_Meng@lonestar.ruessel.sub.org (Joachim M. Meng) Date: 19 Apr 1994 22:57:00 +0100 Stichworte: Grillen, Beilage/Grill, P4, News, News

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Analogkäse oder Kunstkäse - Das falsche Spiel mit dem KäseAnalogkäse oder Kunstkäse - Das falsche Spiel mit dem Käse
Wir als Verbraucher haben ja immer die schlechteren Karten. Trickserei, soweit das Auge blickt. Die Lebensmittel- und Verpackungsindustrie macht es sich einfach und gaukelt uns ein reines Bild von echten Nahrungsmitteln vor. Ihr neuester Streich ist der Analogkäse.
Thema 5019 mal gelesen | 22.06.2009 | weiter lesen
Schüßler Salze im DetailSchüßler Salze im Detail
Wie man abnimmt (Schüßler Salze), das wissen wir alle – zumindest in der Theorie. Bei manchen Menschen klappt es dann aber doch nicht, weil man z. B. wieder Heißhunger auf Schokolade bekommen und diesem nachgegeben hat.
Thema 8227 mal gelesen | 30.05.2008 | weiter lesen
Zimtgebäck - Zimtsterne und ZimtspiralenZimtgebäck - Zimtsterne und Zimtspiralen
Wohl kaum ein anderes Gewürz verbindet sich wie der Zimt mit weihnachtlicher Vorfreude.
Thema 6684 mal gelesen | 22.11.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |