Rezept Gegrillte Spareribs

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gegrillte Spareribs

Gegrillte Spareribs

Kategorie - Fleischgerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Gegrillte Spareribs
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 2385
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5288 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Hasenfleisch !
Ein Hase wiegt zwischen 3.5 und 6.0 kg. Am besten schmecken die Leichtgewichte, die mindestens drei, höchstens jedoch sechs Monate alt sind. Hasen werden von Oktober bis Anfang Januar angeboten.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
18:50:00 15.02.2012 service: trends
11:00:00 20.02.2012 service: trends
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
- - Pro Person 2 Spareribs
3 El. Weißwein
3 El. Senf
1 Tl. Paprika
1 El. Rosmarinnadeln
1/2 Tl. grüne Pfefferkörner
2  Knoblauchzehen
6 El. Olivenöl.
Zubereitung des Kochrezept Gegrillte Spareribs:

Rezept - Gegrillte Spareribs
Pfefferkörner zerdrücken, Knoblauchzehen durchpressen, mit allen anderen Zutaten verrühren und 1/2 Stunde durchziehen lassen. Danach das Fleisch damit bepinseln und zugedeckt einige Stunden im Kühlschrank marinieren. Das Fleisch ca. 1/2 Stunde vor dem Grillen aus dem Kühlschrank nehmen. Marinade vor dem Grillen gut abtropfen lassen. Die Spareribs auf einen geölten Grillrost legen und ca. 15 cm entfernt von der Grillbeheizung einschieben. Während der ca. 15minütigen Grillzeit einmal wenden und ab und zu sparsam mit der Marinade bepinseln. Tip: Statt Spareribs Lammkoteletts mit der Knoblauch-Marinade grillen. Dazu schmecken Gemüsesalat und Hüttenkäse-Dip. 144 g Eiweiß, 357 g Fett, 17252 kJ, 4117 kcal.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Wasserfilter - bekommt Trinkwasser eine bessere Qualität?Wasserfilter - bekommt Trinkwasser eine bessere Qualität?
Viele Menschen schwören auf Trinkwasserfilter, um den Geschmack von Kaffee, Tee oder gekochten Lebensmitteln zu verbessern, die anderen halten es für teuren Humbug - an Wasserfiltern scheiden sich die Geister.
Thema 8499 mal gelesen | 30.10.2007 | weiter lesen
Smoothies Rezepte und coole Drinks für den SommerSmoothies Rezepte und coole Drinks für den Sommer
Wenn die Tage und die Nächte heißer werden, lechzt der Körper nach Flüssigkeit und Mineralien. Wer genug davon hat, seinen Durst mit Bier und Limonade, Weinschorle oder Bowle, Saft oder Selters zu stillen.
Thema 53625 mal gelesen | 09.05.2007 | weiter lesen
Sushi die Wurzeln einer Yuppie-NahrungSushi die Wurzeln einer Yuppie-Nahrung
Heutzutage hat wohl jeder wenigstens einmal bereits von diesen Restaurants gehört, in denen man rohen Fisch (Sushi) isst.
Thema 4665 mal gelesen | 27.02.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |