Rezept Gefuelltes Schweineschnitzel

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gefuelltes Schweineschnitzel

Gefuelltes Schweineschnitzel

Kategorie - Fleisch
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Gefuelltes Schweineschnitzel
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 14378
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3241 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Natron – doppelt genutzt !
Den Inhalt eines 50g Beutels Natron streut man auf eine Untertasse und stellt diese in den Kühlschrank. Schlechte Gerüche werden damit vertrieben. Nach einiger Zeit auswechseln. Das gebrauchte Natron schütten Sie in den Abfluss, auch dort werden die schlechten Gerüche unterbunden.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
15:45:00 27.05.2012 Schlemmen im Odenwald
20:15:00 27.05.2012 Das perfekte Promi Dinner
10:15:00 28.05.2012 Koch-Kunst mit Vincent Klink
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
4  Duenne Schweineschnitzel a 100 g
- - Jodsalz, Pfeffer
1 Tl. Butterschmalz zum Ausbacken
80 g Schinken
60 g Allgaeuer Emmentaler
60 g Champignons
1 El. Schnittlauch
- - Mehl
- - Ei
- - Semmelbroesel
1/2  Rohe Zwiebel
1 Tl. Butterschmalz
300 g Gekochte Kartoffeln
- - Knoblauchsalz
- - Majoran
- - Kuemmel
- - Pfeffer
Zubereitung des Kochrezept Gefuelltes Schweineschnitzel:

Rezept - Gefuelltes Schweineschnitzel
Die Schweineschnitzel auf beiden Seiten salzen und pfeffern. Den kleingewuerfelten Schinken und Emmentaler sowie die kleingeschnittenen Champignons miteinander vermischen. Den Schnittlauch ebenfalls untermengen. Diese Masse auf jeweils ein Schnitzel streichen, das zweite drauflegen und das gefuellte Schnitzel anschliessend erst in Mehl, dann in Ei und schliesslich in Semmelbroesel waelzen. In Butterschmalz goldgelb ausbacken. Fuer die Zwiebelkartoffeln die in Ringe geschnittene Zwiebel in Butterschmalz glasig duensten, die in Scheiben geschnittenen Kartoffeln hinzufuegen und goldbraun anbraten. Mit Knoblauchsalz, Majoran, Kuemmel und Pfeffer kraeftig wuerzen. * Quelle: Nach Sat.1 Text 08.03.95 Erfasst: Ulli Fetzer ** Gepostet von Ulli Fetzer Date: Wed, 08 Mar 1995 Stichworte: Fleisch, Schwein, Gefuellt, P2

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Black Food - Der neue Trend, schwarze Nahrungsmittel Teil 2Black Food - Der neue Trend, schwarze Nahrungsmittel Teil 2
Wer sich einmal ganz trendig an einem Gericht aus schwarzen Lebensmitteln versuchen will, kann aus einer großen Zahl von Früchten, aber auch Gemüsen wählen.
Thema 4215 mal gelesen | 15.12.2008 | weiter lesen
Champagner - ein Schaumwein der besonderen KlasseChampagner - ein Schaumwein der besonderen Klasse
In den USA werden im Prinzip alle kohlensäurehaltigen Getränke auf Weinbasis als Champagne bezeichnet, doch in Deutschland ist der Begriff Champagner durch das Lebensmittelrecht geschützt.
Thema 3323 mal gelesen | 24.12.2007 | weiter lesen
Saccharin und Aspartam Süßstoffe eine gesunde Alternative zu Zucker?Saccharin und Aspartam Süßstoffe eine gesunde Alternative zu Zucker?
Es könnte so schön sein – nie wieder auf das leckere Süßzeug verzichten. Kuchen soviel man will, und Kaffee endlich so süß wie man möchte. Wenn da nicht der schädliche Zucker wäre.
Thema 25052 mal gelesen | 21.08.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |