Rezept Gefuellter Schnittlauchpfannekuchen

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gefuellter Schnittlauchpfannekuchen

Gefuellter Schnittlauchpfannekuchen

Kategorie - Eierspeisen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Gefuellter Schnittlauchpfannekuchen
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 9663
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 1887 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Sparen beim Wasserkochen !
Kochendes Wasser für Tee oder andere heiße Getränke sollten Sie mit dem Blitzkocher oder einem Kochwasserbehälter und nicht auf dem Herd kochen. Sie sparen damit sehr viel Strom.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
6 El. Milch
1  Ei
1 El. Mehl
- - Salz
1  Tomate
1 klein. Zucchini
1  Lauchzwiebel
2 El. Gemuesemais; aus der Dose
1  Scheibe Fruehstuecksspeck
1/2  Bd. Schnittlauch
1/2  Bd. Petersilie
1/2  Bd. Dill
125 g Magerquark
- - Weisser Pfeffer
1 El. Oel
1 Tl. Butter; oder Margarine
- - Paprikagewuerz
- - Salatblaetter; z. Garnieren
Zubereitung des Kochrezept Gefuellter Schnittlauchpfannekuchen:

Rezept - Gefuellter Schnittlauchpfannekuchen
2/3 der Milch, Ei, Mehl und Salz verquirlen, quellen lassen. In der Zwischenzeit Gemuese putzen. Tomate in Spalten, Zucchini in Scheiben, Lauchzwiebel in Stuecke schneiden. Mais abtropfen lassen. Speck in kleine Stuecke schneiden. Die Haelfte des Schnittlauchs fuer den Pfannekuchen beiseite legen. Restliche Kraeuter hacken und mit dem Quark und der restlichen Milch verruehren, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Oel erhitzen und den Speck darin knusprig ausbraten, herausnehmen, beiseite legen. Schnittlauchstreifen in das Bratfett, den Teig daruebergiessen und den Pfannekuchen unter Wenden goldgelb braten. In einer zweiten Pfanne Fett erhitzen und Lauchzwiebel sowie Zucchini darin 5 Minuten unter Wenden anduensten. Tomate und Mais kurz mit darin erhitzen. Alles mit Salz, Pfeffer und Paprika abschmecken. Speckstuecke zufuegen. Pfannekuchen damit fuellen, Mit dem Kraeuterquark auf Salat anrichten und nach Belieben mit gehackten Kraeutern bestreuen. * Quelle: Gepostet von Karin Schmidt@2:2456/440.25 02.07.94 textlich angepasst Erfasser: Stichworte: Eierspeise, Pikant, Schnittlauch, Gemuese, Quark, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Feuergefahr in der KücheFeuergefahr in der Küche
Frittieren, flambieren, kochen, backen und braten – keine Frage, in der Küche geht es heiß her. Kein Wunder, wenn da auch mal was in Brand gerät.
Thema 838 mal gelesen | 31.05.2010 | weiter lesen
Wie gelingt der Kuchen perfekt?Wie gelingt der Kuchen perfekt?
Die Rezepte in den Kochbüchern verraten uns meist nicht, was man tun soll, damit der Hefeteig so richtig schön locker und wie der Eischnee ordentlich steif wird.
Thema 1615 mal gelesen | 11.01.2010 | weiter lesen
Erotische Rezepte Aphrodisiaka Lebensmittel für die Liebe?Erotische Rezepte Aphrodisiaka Lebensmittel für die Liebe?
Schon immer wurde bestimmten Lebensmitteln eine positive Wirkung auf das Liebesleben nachgesagt. Die Namenspatronin dieser Aphrodisiaka ist die griechische Göttin der Liebe, Aphrodite. Doch wirken Aphrodisiaka wirklich? Und wenn ja, wie wirken sie?
Thema 82440 mal gelesen | 20.03.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |