Rezept Gefuellte Zwiebeln

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gefuellte Zwiebeln

Gefuellte Zwiebeln

Kategorie - Gemuesegerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 9680
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5557 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Gebratener Fisch !
Bratfisch bekommt eine herrliche Kruste, wenn Sie etwas Salz ins Bratfett streuen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
8  mittl. Gemuesezwiebeln a 150 g
3 El. Butter
4 El. Peperoniwuerfel, gelb, rot
100 g Wilder Reis
4 dl Gemuesebouillon
- - Salz, Pfeffer, Muskat
3 El. Sbrinz (Kaese)
2 El. Petersilie, gehackt
Zubereitung des Kochrezept Gefuellte Zwiebeln:

Rezept - Gefuellte Zwiebeln
Die Gemuesezwiebeln schaelen und an der Krautseite einen Deckel abschneiden. Zwiebeln in kochendes Salzwasser geben und 4-5 Min. kochen lassen. In kaltem Wasser abschrecken und abtropfen lassen. Die Zwiebeln innen so aushoehlen, dass aussen noch 3-4 Schichten stehen bleiben. Das ausgehoehlte Zwiebelfleisch fein hacken. Die Haelfte der Butter in einer Pfanne aufschaeumen lassen. Das gehackte Zwiebelfleisch und die Peperoniwuerfel darin farblos duensten. Reis hinzufuegen und anziehen lassen bis er glasig wird. Die Haelfte der Bouillon hinzugiessen, mit Salz, Pfeffer, und Muskat abschmecken. Aufkochen und im vorgeheizten Ofen bei 180 Grad ca. 20 Min. garen. Noch 1 El. Butter, den Sbrinz und die Petersilie unter den Reis mischen, in die Zwiebeln fuellen und die Deckel aufsetzen. Mit der restlichen Butter eine Gratinform ausstreichen, Zwiebeln und restliche Bouillon hineingeben und im Ofen ca. 15 Min. garen. ACHTUNG !!! Unter Peperoni sind hier Paprika zu verstehen ! ** Gepostet von Peter Mackert Date: Sat, 17 Sep 1994 Schweizer Zeitschrift PRO Stichworte: Gemuese, Vegetarisch, Hauptspeise, Schweiz, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Mangostan - Eine umstrittene Frucht?Mangostan - Eine umstrittene Frucht?
Von einigen wird die Mangostan-Frucht gepriesen, andere begegnen ihr skeptisch und bezweifeln die verkündeten positiven Gesundheitswirkungen. Was ist nun wahr?
Thema 15239 mal gelesen | 11.01.2009 | weiter lesen
Vincent Klink - ein Meisterkoch aus SchwabenVincent Klink - ein Meisterkoch aus Schwaben
Schwaben gelten als gemütlich, und auch Vincent Klink geht Genuss über alles. Doch dafür ist der Meisterkoch bereit zu kämpfen.
Thema 9949 mal gelesen | 06.05.2008 | weiter lesen
Fine Cheese Company Käsekultur von der InselFine Cheese Company Käsekultur von der Insel
Käse kommt aus Holland, genauer gesagt: aus Gouda. Oder aus der Schweiz, das ist dann Bergkäse. - Alles Käse, denn das beliebte Grundnahrungsmittel hatte schon vor Jahrtausenden in den unterschiedlichsten Kulturen seinen Platz.
Thema 6580 mal gelesen | 04.03.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |