Rezept Gefuellte Tomaten mit Thunfisch

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gefuellte Tomaten mit Thunfisch

Gefuellte Tomaten mit Thunfisch

Kategorie - Kaese Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 26497
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6859 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Rote Zwiebeln !
die dünne äußere Schale ist lackartig, leuchtend rot bis bläulich-rot. Ihr Geschmack ist mild-würzig bis süßlich.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 8 Portionen / Stück
24 klein. Eiertomaten
300 g Thunfisch aus der Dose
2 El. Zitronensaft
4  Lauchzwiebeln
50 g Manchego-Kaese; (ersatzweise mittelalter Gouda)
- - Salz
- - Pfeffer
Zubereitung des Kochrezept Gefuellte Tomaten mit Thunfisch:

Rezept - Gefuellte Tomaten mit Thunfisch
Tomaten waschen und halbieren. Die Tomatenhaelften mit einem Loeffel vorsichtig aushoehlen, das Fruchtfleisch anderweitig verwenden. Die Tomatenhaelften mit der Schnittflaeche nach unten auf Kuechenkrepp legen. Thunfisch abtropfen lassen, Oel auffangen. Die Haelfte des Thunfisches mit Abtropfoel und Zitronensaft fein puerieren. Restlichen Thunfisch mit einer Gabel fein zerzupfen. Lauchzwiebeln putzen, waschen, in feine Ringe schneiden. 3 Essloeffel der gruenen Ringe zum Bestreuen beiseite stellen. Kaese fein reiben. Thunfischpueree und -stuecke mit Kaes und Lauchzwiebelringen vermischen. Mit Salz und Pfeffer wuerzig abschmecken. Tomatenhaelften innen leicht salzen und pfeffern, mit Thunfischmasse fuellen. Mit den beiseite gestellten gruenen Lauchzwiebelringen bestreuen. Pro Portion: 70 kcal/290 kJ Tip: Kaese-Fans koennen die Tomaten zusaetzlich mit hauchfein : gehobeltem Manchego-Kaese bestreuen. Das sieht gut aus und : die Tomaten schmecken noch wuerziger. Quelle: meine Familie & ich 6/2000 erfasst: tom

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Fingerfood rund um die WeltFingerfood rund um die Welt
Landläufig manchmal missverstanden als kleine Partyhäppchen oder Fastfood-Nahrung, kommt der Begriff „Fingerfood“ aus den Ländern, in denen es üblich ist, die Nahrung nicht mit Besteck, sondern mit den Fingern zu essen.
Thema 10538 mal gelesen | 01.03.2007 | weiter lesen
Weißwein - ein edler Tropfen für viele SpeisenWeißwein - ein edler Tropfen für viele Speisen
Wein ist ein alkoholisches Getränk, das aus dem Saft von Weintrauben hergestellt wird. Die Trauben sind die Früchte der Weinrebe. Sie kann auf verschiedene Arten kultiviert werden.
Thema 13021 mal gelesen | 10.07.2007 | weiter lesen
Scarsdale Diät - Zehn Kilo in 14 Tagen abnehmen?Scarsdale Diät - Zehn Kilo in 14 Tagen abnehmen?
Ein solches Versprechen lässt jeden Willigen aufhorchen. Was ja kein Wunder ist, wo dieses Resultat nicht einmal mit gesunder Ernährung und Sport so flott zu erreichen ist! Aber hält die Scarsdale-Diät auch, was sie verspricht?
Thema 24074 mal gelesen | 10.07.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |