Rezept Gefuellte Tomaten mit Thunfisch

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gefuellte Tomaten mit Thunfisch

Gefuellte Tomaten mit Thunfisch

Kategorie - Kaese Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 26497
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6975 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Wacholder !
Stärkend, beruhigend, tonisierend; z.B. bei nervösen Störungen. Passt gut zu Rosmarin und Zypresse.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 8 Portionen / Stück
24 klein. Eiertomaten
300 g Thunfisch aus der Dose
2 El. Zitronensaft
4  Lauchzwiebeln
50 g Manchego-Kaese; (ersatzweise mittelalter Gouda)
- - Salz
- - Pfeffer
Zubereitung des Kochrezept Gefuellte Tomaten mit Thunfisch:

Rezept - Gefuellte Tomaten mit Thunfisch
Tomaten waschen und halbieren. Die Tomatenhaelften mit einem Loeffel vorsichtig aushoehlen, das Fruchtfleisch anderweitig verwenden. Die Tomatenhaelften mit der Schnittflaeche nach unten auf Kuechenkrepp legen. Thunfisch abtropfen lassen, Oel auffangen. Die Haelfte des Thunfisches mit Abtropfoel und Zitronensaft fein puerieren. Restlichen Thunfisch mit einer Gabel fein zerzupfen. Lauchzwiebeln putzen, waschen, in feine Ringe schneiden. 3 Essloeffel der gruenen Ringe zum Bestreuen beiseite stellen. Kaese fein reiben. Thunfischpueree und -stuecke mit Kaes und Lauchzwiebelringen vermischen. Mit Salz und Pfeffer wuerzig abschmecken. Tomatenhaelften innen leicht salzen und pfeffern, mit Thunfischmasse fuellen. Mit den beiseite gestellten gruenen Lauchzwiebelringen bestreuen. Pro Portion: 70 kcal/290 kJ Tip: Kaese-Fans koennen die Tomaten zusaetzlich mit hauchfein : gehobeltem Manchego-Kaese bestreuen. Das sieht gut aus und : die Tomaten schmecken noch wuerziger. Quelle: meine Familie & ich 6/2000 erfasst: tom

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Party für 20 Leute wie organisiere ich das ?Party für 20 Leute wie organisiere ich das ?
Am Anfang jeder Party steht eine Idee. Oder zumindest ein Grund, wobei der nicht immer vorhanden sein muss, um mit Freunden eine Party zu feiern. Manchmal ist der Gedanke allein Grund genug.
Thema 21949 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen
Molekulare Küche - kochen der Zukunft ?Molekulare Küche - kochen der Zukunft ?
Was geschieht beim Kochen? Kürzlich noch hat diese Frage überhaupt niemand gestellt. Kochen war erlernbares Handwerk, bestimmt durch klar umgrenztes Wissen und über Generationen überlieferte Traditionen.
Thema 53071 mal gelesen | 03.09.2007 | weiter lesen
Pflaumen, Zwetschgen Prunus domestica die mit dem harten Kern mit RezeptideenPflaumen, Zwetschgen Prunus domestica die mit dem harten Kern mit Rezeptideen
Die Wespen fliegen auf sie, die Menschen lieben sie erst recht: Pflaumen und Zwetschgen gehören zum Herbst wie Weihnachtsgebäck zum Winter. Und es wäre schade, sie nur auf Kuchenböden zu betten.
Thema 6643 mal gelesen | 17.09.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |