Rezept Gefuellte Tomaten mit Thunfisch

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gefuellte Tomaten mit Thunfisch

Gefuellte Tomaten mit Thunfisch

Kategorie - Kaese Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 26497
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 7052 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Geranie !
Leicht tonisierend, harmonisierend, vertreibt Mücken. Geranienöl hat, wie das Bergamottöl, einen gleichzeitig beruhigenden und aufmunternden Effekt auf das Nervensystem. Es eignet sich gut für Arbeitsräume. Geranienöl bewirkt eine besonders angenehme Verschmelzung der anderen Düfte. Es lässt sich in fast jeder Mischung verwenden, besonders gut mit Basilikum, Rose und Zitrusölen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 8 Portionen / Stück
24 klein. Eiertomaten
300 g Thunfisch aus der Dose
2 El. Zitronensaft
4  Lauchzwiebeln
50 g Manchego-Kaese; (ersatzweise mittelalter Gouda)
- - Salz
- - Pfeffer
Zubereitung des Kochrezept Gefuellte Tomaten mit Thunfisch:

Rezept - Gefuellte Tomaten mit Thunfisch
Tomaten waschen und halbieren. Die Tomatenhaelften mit einem Loeffel vorsichtig aushoehlen, das Fruchtfleisch anderweitig verwenden. Die Tomatenhaelften mit der Schnittflaeche nach unten auf Kuechenkrepp legen. Thunfisch abtropfen lassen, Oel auffangen. Die Haelfte des Thunfisches mit Abtropfoel und Zitronensaft fein puerieren. Restlichen Thunfisch mit einer Gabel fein zerzupfen. Lauchzwiebeln putzen, waschen, in feine Ringe schneiden. 3 Essloeffel der gruenen Ringe zum Bestreuen beiseite stellen. Kaese fein reiben. Thunfischpueree und -stuecke mit Kaes und Lauchzwiebelringen vermischen. Mit Salz und Pfeffer wuerzig abschmecken. Tomatenhaelften innen leicht salzen und pfeffern, mit Thunfischmasse fuellen. Mit den beiseite gestellten gruenen Lauchzwiebelringen bestreuen. Pro Portion: 70 kcal/290 kJ Tip: Kaese-Fans koennen die Tomaten zusaetzlich mit hauchfein : gehobeltem Manchego-Kaese bestreuen. Das sieht gut aus und : die Tomaten schmecken noch wuerziger. Quelle: meine Familie & ich 6/2000 erfasst: tom

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Schlank Schminken - Fettverbrennung mit einem Lippenstift ?Schlank Schminken - Fettverbrennung mit einem Lippenstift ?
Neuer Lippenstift soll beim Abnehmen helfen. Pünktlich zur Freibadsaison erscheint der Lipgloss als glänzender Gehilfe gegen den Speck. Schon im Jahr 2007 führte Douglas einen minzigen Lippenstift ein, der den Hunger dämpft.
Thema 6091 mal gelesen | 12.06.2008 | weiter lesen
Die Kochbanane - eine exotische DelikatesseDie Kochbanane - eine exotische Delikatesse
Banane ist nicht gleich Banane. In den Supermärkten trifft man Kochbananen immer häufiger an. Sie sehen zwar nicht so hübsch aus, wie ihre tropischen Verwandten, schmecken aber mindestens genauso gut.
Thema 12075 mal gelesen | 26.10.2009 | weiter lesen
Saccharin und Aspartam Süßstoffe eine gesunde Alternative zu Zucker?Saccharin und Aspartam Süßstoffe eine gesunde Alternative zu Zucker?
Es könnte so schön sein – nie wieder auf das leckere Süßzeug verzichten. Kuchen soviel man will, und Kaffee endlich so süß wie man möchte. Wenn da nicht der schädliche Zucker wäre.
Thema 33812 mal gelesen | 21.08.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |