Rezept Gefuellte Putenroellchen auf Blattspinat

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gefuellte Putenroellchen auf Blattspinat

Gefuellte Putenroellchen auf Blattspinat

Kategorie - Gefluegelgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 15131
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6384 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Hefeteig vor Zug schützen !
Stellen Sie den Hefeteig immer zugedeckt an einen warmen Ort, damit er gehen kann. So kann die Wärme unter dem Tuch gut gespeichert werden, und der Teig ist gleichzeitig vor Luftzug geschützt.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1000 g Blattspinat, frisch; -oder-
600 g Blattspinat (TK)
4  Putenschnitzel, je 100 g
1/2  Paprikaschote, rot; oder
1  Moehre
1  Zwiebel
1  Knoblauchzehe
1 El. Pflanzenoel
20 g Butter
- - Pfeffer; f.a.d.M.
- - Salz
- - Thymian; zerrieben; -oder-
- - Rosmarin; zerrieben
- - Muskat
Zubereitung des Kochrezept Gefuellte Putenroellchen auf Blattspinat:

Rezept - Gefuellte Putenroellchen auf Blattspinat
Spinat verlesen, sorgfaeltig waschen und abtropfen lassen. Grosse Blaetter etwas zerpfluecken. Vorbereitete Putenschnitzel mit Pfeffer und Salz wuerzen Vom Samenstand befreite Paprikaschote oder vorbereitete Moehre der Laenge nach in feine Streifen (ca. 8cm lang) schneiden. Paprika- oder Moehrenstreifen etwa 3 Minuten in wenig Wasser duensten. Paprikastreifen quer auf den Schnitzeln verteilen. Fleisch aufrollen, mit einer Rouladennadel feststecken und mit Thymian oder Rosmarin wuerzen. Zwiebelwuerfel in der Haelfte der Butter in einem im Durchmesser grossen Topf glasig duensten. Spinat dazugeben und unter staendigem Wenden etwa 2 Minuten duensten. Mit Muskat, Pfeffer, fein zerdruecktem Knoblauch und etwas Salz abschmecken. Putenroellchen in heissem Fett oder Butter etwa 8-10 Minuten knusprig braten. Restliche Butter unter den Spinat geben und diesen auf einer vorgewaermten Platte anrichten. Von den Putenroellchen die Rouladennadeln entfernen, in der Mitte quer halbieren, auf den Spinat setzen und servieren. * Quelle: Stadtwerke Hamm Gmbh Lehrkueche bearbeitet am 08.04.95 Rainer Kemmler 2:2452/113.23 @ fidonet ** Gepostet von Rainer Kemmler Date: Sat, 08 Apr 1995 Stichworte: Gefluegel, Pute, Gemuese, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Molke ist ein Fitnessdrink?Molke ist ein Fitnessdrink?
Molke ist ein gelbliches, leicht süßlich schmeckendes Wasser, das bei der Käseherstellung übrig bleibt, wenn das geronnene Eiweiß aus der Milch abgeschöpft wird.
Thema 5057 mal gelesen | 15.02.2009 | weiter lesen
Schlank Schlemmen mit dem Krabben und Hummer MenüSchlank Schlemmen mit dem Krabben und Hummer Menü
Wie wäre es wenn Sie Ihre Gäste mit einem exklusiven, aber dennoch figurfreundlichen Menü überraschen könnten? Hier ist ein Vorschlag für 4 Personen.
Thema 8557 mal gelesen | 20.03.2007 | weiter lesen
Kohlrabi - als Rohkost oder Gekocht, ein leckeres GemüseKohlrabi - als Rohkost oder Gekocht, ein leckeres Gemüse
Ein bisschen sieht er aus, als würde er aus einer anderen Welt kommen: Beim Kohlrabi schlingen sich zarte Greiftentakel aus einem festen, grünlich weißen Kopf, und auch geschmacklich ist er ein freundliches Alien unter den Kohlgemüsen.
Thema 9627 mal gelesen | 19.02.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |