Rezept Gefuellte Paprikaschoten III (Quark Schafkaese Ei Mischung)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gefuellte Paprikaschoten III (Quark-Schafkaese-Ei-Mischung)

Gefuellte Paprikaschoten III (Quark-Schafkaese-Ei-Mischung)

Kategorie - Gemuesegerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 17127
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6546 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 1

Küchentipp: Basilikum – Zur Stärkung der Nerven !
John Gerarde, ein englischer Arzt aus dem 17.Jh., schrieb über die Wirkung des Basilikums: „Der Geruch des Basilikums ist gut für das Herz. Er nimmt die Traurigkeit, die von der Melancholie herrührt und macht den Menschen glücklich“.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 6 Portionen / Stück
6 gross. Paprikaschoten
300 g Schafkaese
200 g Quark
3  Eier
1  Bd. Dill
- - Pfeffer, Salz
2 El. Oel
3  Tomaten
2  Knoblauchzehen; mehr nach Geschmack
Zubereitung des Kochrezept Gefuellte Paprikaschoten III (Quark-Schafkaese-Ei-Mischung):

Rezept - Gefuellte Paprikaschoten III (Quark-Schafkaese-Ei-Mischung)
Paprikaschoten waschen, Deckel ab- und Kerne herausschneiden. Kaese in kleine Stuecke schneiden, in eine Schuessel geben, mit Quark und Eiern vermischen. Den Dill feinschneiden, in die Schuessel geben, das Ganze mit Salz und Pfeffer abschmecken. Paprikaschoten mit der Quark-Kaese-Masse fuellen, in eine Auflaufform stellen. Die Tomaten in Wuerfel schneiden, mit feingehacktem Knoblauch und dem Oel mischen, um die Paprikaschoten herum in der Auflaufform verteilen. Im Backofen bei 200 Grad ca. 40 Min. backen. Mit frischer Petersilie bestreuen und mit Joghurt servieren. : Naehere Info zum Buch: : "Probieren Geht Ueber Studieren" / Kochen Ohne Grenzen". : Studentinnen-Kochbuecher Bd. 1 + 2, Unicum Verlag, je 20,00 Dm * Quelle: Nach: ARD/ZDF 07.07.95 Buch: Kochen ohne Grenzen Erfasst: Ulli Fetzer Stichworte: Gemuese, Frisch, Paprika, Schafkaese, Vegetarisch, P6

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Möhren und Karotten gesundes WurzelgemüseMöhren und Karotten gesundes Wurzelgemüse
Möhren, Karotten, Mohrrüben, Gelberüben – das Wurzelgemüse kennt man sicher schon seit der Steinzeit und unter vielerlei Namen.
Thema 9627 mal gelesen | 25.03.2008 | weiter lesen
Nano-Food: Nanopartikel in Lebensmitteln, wie gefährlich ist das?Nano-Food: Nanopartikel in Lebensmitteln, wie gefährlich ist das?
Das deutsche Umweltbundesamt (UBA) warnt: Nanopartikel können gefährlich sein. Wie gefährlich, das weiß man leider noch nicht.
Thema 9032 mal gelesen | 04.11.2009 | weiter lesen
Douce Steiner - das Talent liegt in der FamilieDouce Steiner - das Talent liegt in der Familie
Schon im zarten Alter von acht Jahren hatte die 1971 geborene Douce Steiner den festen Wunsch, einmal als Köchin zu arbeiten.
Thema 5490 mal gelesen | 11.01.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |