Rezept Gefüllte Kartoffeln mit

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gefüllte Kartoffeln mit

Gefüllte Kartoffeln mit

Kategorie - Gemüsegerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 22106
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2197 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Fisch aus der Tiefkühltruhe !
Ist der Fisch erst einmal angetaut, muss er gleich verbraucht werden. Tiefgekühlten Fisch erst kurz vor dem Verzehr kaufen. Wenn das nicht möglich ist, nehmen Sie eine Kühltasche mit zum Einkaufen, oder Sie wickeln den Fisch dick in Zeitungspapier ein. Daheim gleich in das Gefrierfach oder in die Tiefkühltruhe.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 0 Portionen / Stück
8 gross. Kartoffeln
2 Bd. Petersilie
100 g Pinienkerne
4  Knoblauchzehen
60 g Parmesan; gerieben
150 g Rahmquark
- - Salz
- - Pfeffer
200 ml Bouillon
Zubereitung des Kochrezept Gefüllte Kartoffeln mit:

Rezept - Gefüllte Kartoffeln mit
Die Kartoffeln in der Schale in nicht zuviel Salzwasser nur knapp weich garen. Während die Kartoffeln kochen, die Petersilienblätter, die Pinienkerne, die geschälten Knoblauchzehen, den Parmesan und den Quark in ein hohes Gefäss geben und pürieren. Mit Salz und Pfeffer würzen. Die Kartoffeln abschütten, noch warm schälen (oder nicht: ungeschält finde ich es hübscher). Von jeder Kartoffel einen Deckel wegschneiden und mit einem scharfkantigen Löffel vorsichtig aushöhlen. Bergartig mit Kräutermasse füllen. Die Kartoffeldeckel und das ausgelöste Kartoffelinnere grob hacken. Mit der Bouillon in einer flachen Form verteilen, die gefüllten Kartoffeln darauf setzen. Auf der zweituntersten Rille des auf 200 °C vorgeheizten Ofens während 20 bis 25 Minuten überbacken. Heiss servieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Fruchtzucker - eine gesunde Alternative?Fruchtzucker - eine gesunde Alternative?
Schokolade, Bonbons & Co. sind lecker – außerdem hilft der in ihnen enthaltene Zucker dem Glückshormon Serotonin auf die Sprünge, so dass sich automatisch gute Laune einstellt.
Thema 2977 mal gelesen | 12.02.2010 | weiter lesen
Schimmelkäse - Schimmel in Lebensmittel und im KäseSchimmelkäse - Schimmel in Lebensmittel und im Käse
Nur wenige Pflanzenarten besitzen so unterschiedliche Wirkungen wie die Vertreter der Familie der Schimmelpilze. Auf der einen Seite gäbe es ohne sie weder Penizillin noch Käsespezialitäten wie Roquefort, Gorgonzola oder Camembert.
Thema 9644 mal gelesen | 04.03.2008 | weiter lesen
Bio-Fast-Food - Schnell und GesundBio-Fast-Food - Schnell und Gesund
Der Trend von Bio-Fast-Food ist auf dem Vormarsch und immer mehr greifen lieber zum schnellen, gesunden Essen als zu Currywurst und Co. Vor allem Deutschlands Großstädte haben einiges zu bieten.
Thema 4936 mal gelesen | 28.03.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: 0.13% |