Rezept Gefüllte Kartoffeln mit

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gefüllte Kartoffeln mit

Gefüllte Kartoffeln mit

Kategorie - Gemüsegerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 22106
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2373 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Zarte Kruste für das Geflügel !
Die Kruste von panierten Geflügelstücken wird besonders zart und leicht, wenn Sie der Panade etwas Backpulver zusetzen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 0 Portionen / Stück
8 gross. Kartoffeln
2 Bd. Petersilie
100 g Pinienkerne
4  Knoblauchzehen
60 g Parmesan; gerieben
150 g Rahmquark
- - Salz
- - Pfeffer
200 ml Bouillon
Zubereitung des Kochrezept Gefüllte Kartoffeln mit:

Rezept - Gefüllte Kartoffeln mit
Die Kartoffeln in der Schale in nicht zuviel Salzwasser nur knapp weich garen. Während die Kartoffeln kochen, die Petersilienblätter, die Pinienkerne, die geschälten Knoblauchzehen, den Parmesan und den Quark in ein hohes Gefäss geben und pürieren. Mit Salz und Pfeffer würzen. Die Kartoffeln abschütten, noch warm schälen (oder nicht: ungeschält finde ich es hübscher). Von jeder Kartoffel einen Deckel wegschneiden und mit einem scharfkantigen Löffel vorsichtig aushöhlen. Bergartig mit Kräutermasse füllen. Die Kartoffeldeckel und das ausgelöste Kartoffelinnere grob hacken. Mit der Bouillon in einer flachen Form verteilen, die gefüllten Kartoffeln darauf setzen. Auf der zweituntersten Rille des auf 200 °C vorgeheizten Ofens während 20 bis 25 Minuten überbacken. Heiss servieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Nudelsalat - Frische Ideen für den Grillabend und die PartyNudelsalat - Frische Ideen für den Grillabend und die Party
Der Nudelsalat ist das Nonplusultra für den Grillabend oder die Party mit Freunden – aber ganz ehrlich: Hat er diesen Status verdient?
Thema 9257 mal gelesen | 24.05.2008 | weiter lesen
Pastinaken - die Pastinake oder auch HammelmöhrePastinaken - die Pastinake oder auch Hammelmöhre
Schon in der Steinzeit und bei den alten Römern war die Pastinake ein populäres Gemüse, das sich in ganz Europa großer Beliebtheit erfreute. Die gesunde Wurzel schmeckt süßlicher und zugleich würziger als Möhren und enthält viel Gutes.
Thema 18445 mal gelesen | 02.12.2007 | weiter lesen
Zusatzstoffe - was steckt drin in den Lebensmittel ?Zusatzstoffe - was steckt drin in den Lebensmittel ?
Satte Farben, eine lange Haltbarkeit und manches Geschmackserlebnis wären ohne den Einsatz von Zusatzstoffen bei Lebensmitteln nicht zu erzeugen. Farbstoffe, Konservierungsmittel sind aus der Lebensmittelproduktion längst nicht mehr wegzudenken.
Thema 13225 mal gelesen | 19.02.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |