Rezept Gefuellte Kartoffeln II

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gefuellte Kartoffeln II

Gefuellte Kartoffeln II

Kategorie - Gemuesegerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 14369
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5741 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Geflügelsuppe mit zartem Fleisch !
Wenn das Geflügel schön saftig bleiben soll, geben Sie es in das kochende Wasser, weil sich dann die Poren sofort schließen. Soll der Fleischsaft aber mehr in die Suppe ziehen, so setzen Sie das Fleisch in kaltem Wasser auf.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
4 gross. Kartoffeln
- - lauwarme Milch
1  Zwiebel
100 g gekochter Schinken
1 El. Oel
1 El. grob geriebener Emmentaler
- - Salz
- - schwarzer Pfeffer
- - Butter
Zubereitung des Kochrezept Gefuellte Kartoffeln II:

Rezept - Gefuellte Kartoffeln II
Die Kartoffeln unter fliessendem Wasser waschen, abtrocknen und einen Deckel abschneiden. Die unteren Teile bis auf einen schmalen Rand aushoehlen. Diese Masse in Salzwasser ca. 20 min. kochen. Die ausgehoehlten Kartoffeln unterdessen in kaltes Wasser legen. Inzwischen Zwiebel und Schinken fein wuerfeln und im erhitzten Oel anbraten. Die Kartoffeln abgiessen, zerstampfen und mit etwas Milch cremig schlagen. Zwiebel, Schinken und Kaese unter das Pueree mischen, abschmecken und in die Kartoffeln fuellen. Den Deckel aufsetzen und in gebutterte Alufolie, mit der glaenzenden Seite nach innen, einwickeln. Im vorgeheizten Backofen bei 220 Grad 45 - 50 min. backen. * Quelle: Kalenderblatt vom August 1992 ** Gepostet von Sabine Engelhardt Date: 17 Mar 1995 Stichworte: Kartoffel

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Holunderbeeren - Sambucus nigra sind Gesund und VitaminreichHolunderbeeren - Sambucus nigra sind Gesund und Vitaminreich
Der schwarze Holunder ist einer der am häufigsten vorkommenden Sträucher in Mitteleuropa. Als nährstoffliebende Pflanze gehört er zu den Kulturfolgern des Menschen. Schon seit der Steinzeit ist er in der Nähe menschlicher Siedlungen zu finden.
Thema 14969 mal gelesen | 09.10.2007 | weiter lesen
Fatburner - fallen die Kilos tatsächlich ?Fatburner - fallen die Kilos tatsächlich ?
Ganz einfach abnehmen, indem man die Fettverbrennung des Körpers per Fatburner anheizt... ein Traum.
Thema 8756 mal gelesen | 20.06.2008 | weiter lesen
Sommelier - vom Mundschenk zum WeinkennerSommelier - vom Mundschenk zum Weinkenner
Die erste Erwähnung eines vergleichbaren Berufes findet sich schon in der Bibel. In der Genesis wird der Mundschenk des Pharaos erwähnt.
Thema 7377 mal gelesen | 14.04.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |