Rezept Gefuellte Ente I

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gefuellte Ente I

Gefuellte Ente I

Kategorie - Gefluegelgerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Gefuellte Ente I
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 9652
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 14426 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kürbis und Kürbisse !
Kürbisse, kugelig bis walzenförmig und enorm groß, haben bis November Saison. Wer keinen Kürbis im Garten hat, schaut sich auf dem Markt um, wo neben großen Exemplaren, die werden auch scheibchenweise verkauft, auch die leuchtend orangefarbenen Hokkaido-Kürbisse, mit hohem Karotingehalt und maronenartigem Geschmack, angeboten werden. Übrigens, der Hokkaido-Kürbis muss nicht geschält werden. Mal probieren: Dünne Scheiben in Butter braten, salzen, pfeffern und essen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1  Ente (2,5 kg)
5  Zwiebaecke
250 g Backpflaumen
50 g Rosinen
2  Birnen
- - Balsamico-Essig
- - trockener Weisswein
- - Zucker
- - Salz
- - Pfeffer
Zubereitung des Kochrezept Gefuellte Ente I:

Rezept - Gefuellte Ente I
Die Fuellung entsteht aus fuenf zerkruemelten Zwiebaecken, den Rosinen und d kleingeschnittenen Birnen, sowie ein wenig Balsamico-Essig und Weisswein, etwas Zucker, Salz und Pfeffer. Die durchgeknetete Masse wird in den Bauch der Ente gefuellt. Man braet sie von allen Seiten im einen Bratentopf an, den man dann fuer 3 bis 3 1/2 Stunden in den Backofen schiebt. Die Temperatur von 120GradC sorgt dafuer, das die Fleischzellen nicht zerstoert werden und die Ente saftig bleibt. * Quelle: Kuechenchef Saber Tadayon, Restaurant Apricot, in Bochum ** Gepostet von Lothar Schaefer Date: Mon, 19 Dec 1994 Stichworte: Ente, Gefluegel

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Hoodia gordonii - Appetitzügler mit Pflanzenkraft zur Idealfigur?Hoodia gordonii - Appetitzügler mit Pflanzenkraft zur Idealfigur?
Die Natur hat ja einiges zu bieten, so soll eine kaktusähnlich aussehende Pflanze – sie gehört genaugenommen den Seidenpflanzen an – gegen Übergewicht helfen. Hoodia gordonii ist im südlichen Afrika beheimatet, genauer:
Thema 7158 mal gelesen | 10.07.2008 | weiter lesen
Die Zuckerwurzel, ein Gemüse mit GeschichteDie Zuckerwurzel, ein Gemüse mit Geschichte
Bis zu 8 Prozent Zucker soll sie enthalten, sie trägt also ihren Namen Zuckerwurzel (Sium sisarum) nicht von ungefähr.
Thema 2710 mal gelesen | 25.02.2009 | weiter lesen
Okinawa Diät - Ernährung mit viel Fisch und wenig KalorienOkinawa Diät - Ernährung mit viel Fisch und wenig Kalorien
Okinawa ist eine Insel im Süden Japans, die den Wissenschaftlern Denkstoff gibt, denn hier leben die meisten - gesunden und vitalen - hundertjährigen Menschen.
Thema 8578 mal gelesen | 31.08.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |