Rezept Gefuellte Brotscheiben

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gefuellte Brotscheiben

Gefuellte Brotscheiben

Kategorie - Fleischgerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Gefuellte Brotscheiben
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 11837
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 1527 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Pudding macht den Kuchen gel !
Hefekuchen bekommt eine schöne Farbe, wenn man dem Mehl etwas Vanillepuddingpulver zufügt. Das ist billiger als Safran und schmeckt auch gut.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
12  Toastscheiben
4  Eier; geschlagen
- - Oel; zum Braten
500 g Gehacktes
115 g Krebsfleisch
2 gross. Zwiebeln; gehackt
1 Tl. Helle Soya Sauce
1 Tl. Monosodiumglutamat nach Wunsch
1/2 Tl. Salz
1 El. Zucker
- - Pfeffer
1 El. Oel
Zubereitung des Kochrezept Gefuellte Brotscheiben:

Rezept - Gefuellte Brotscheiben
Oel erhitzen, die Zwiebeln darin weich braten. Das Fleisch dazugeben und 2-3 min. braten. Nun gibt man Salz, Zucker, Soya Sauce, Monosodium Glutamat und Pfeffer dazu und ruehrt alles gut um. Dann gibt man das Krabbenfleisch dazu und braet alles abermals fuer 1 Min. Man nimmt die Masse aus der Pfanne u. stellt sie beiseite. Nun schneidet man die Krusten von den Toastscheiben und erhitzt etwas Oel. Die Hitze wird gedrosselt. Man taucht das Brot mit einer Seite ins Ei u. gibt die Scheibe mit der "Eierseite" nach unten in das heisse Oel. Nun wird etwas von der Fuellung auf die Toastscheibe gegeben. Die Zweite Toastscheibe wird nun mit einer Seite in das Ei getaucht und die "Eierseite" nach oben auf die Fuellung gelegt. Wenn die untere Scheibe goldbraun ist, wird die obere Seite nach unten gedreht u. ebenfalls goldgelb gebacken. Das Gleiche wird mit den anderen Toastscheiben getan und heiss serviert. * Quelle: Gepostet von Rudolf Schnapka@2:2453/30.52 01.08.1994 textlich ueberarbeitet Erfasser: Stichworte: Fleisch, Brot, Asien, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Raffinierte Tomatensuppe zum selber machenRaffinierte Tomatensuppe zum selber machen
Manchmal tragen Massenfabrikationen und Fantasielosigkeit zu Unrecht dazu bei, den Ruf eines eigentlich guten Gerichts zu verderben. Die Tomatensuppe ist ein solches Opfer.
Thema 30659 mal gelesen | 18.07.2008 | weiter lesen
Met der HonigweinMet der Honigwein
Met, der auch als Honigwein bezeichnet wird, zählt zu einem der ältesten alkoholischen Getränke weltweit und wurde den Überlieferungen zufolge eher zufällig entdeckt.
Thema 2931 mal gelesen | 22.06.2009 | weiter lesen
Chocolatiers Fassbender und Rausch - Schokolade aus BerlinChocolatiers Fassbender und Rausch - Schokolade aus Berlin
Wer liebt sie nicht, die Schokolade. Für Schokosüchtige gibt es nun einen Ort, an dem sie sich so richtig austoben können.
Thema 3470 mal gelesen | 18.05.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |