Rezept Gefluegelpfanne mit Pilzen

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gefluegelpfanne mit Pilzen

Gefluegelpfanne mit Pilzen

Kategorie - Gefluegelgerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Gefluegelpfanne mit Pilzen
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 9640
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2451 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Jasmin !
Sehr stimmungshebend, nervenberuhigend, „reinigt Atmosphären“ (hohe Dosen können den gegenteiligen Effekt haben). Wird auch als König der Düfte bezeichnet. Verbindet sich gut mit Zitrusölen und Rose.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
14:30:00 02.06.2012 Polettos Kochschule
10:45:00 04.06.2012 Polettos Kochschule
07:45:00 05.06.2012 Polettos Kochschule
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
1  Haehnchen
1 El. Butterschmalz
1/2  Zwiebel
- - Jodsalz
- - weisser Pfeffer
80 g Bohnen
80 g Brokkoli
80 g Blumenkohl
1  Karotte
1 klein. Zucchini
60 g Austernpilze
60 g Egerlinge
2  Kartoffeln
3  Tomaten
1/2 Tas. Bruehe
- - Oregano
- - Rosmarin
1 El. gehackte Kraeuter
- - Pfeffer; aus der Muehle
Zubereitung des Kochrezept Gefluegelpfanne mit Pilzen:

Rezept - Gefluegelpfanne mit Pilzen
Haehnchen halbieren und in etwas groessere Stuecke zerhacken. Butterschmalz erhitzen, die in Streifen geschnittene Zwiebel darin glasig duensten. Die mit Jodsalz und weissem Pfeffer gewuerzten Haehnchenteile dazugeben und ringsum goldgelb anbraten. Das gesamte Gemuese - in mundgerechte Stuecke zerteilt - und die auf Biss gegarten Kartoffelscheiben hinzugeben. Mit Rosmarin und Oregano leicht bestreuen. Die zerkleinerten, puerierten Tomaten mit der Bruehe vermischen und ueber die Gefluegelpfanne geben. Im Bratrohr bei ca. 180 Grad etwa 25 Minuten garen. Die servierfertige Gefluegelpfanne mit den gehackten Kraeutern bestreuen und mit Pfeffer verfeinern. * Quelle: SAT.1 TEXT - 21.09.94 ** Gepostet von Ulli Fetzer Date: Wed, 21 Sep 1994 Stichworte: Gefluegel, Hell, Haehnchen, Pilz, Gemuese, P2

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Minze - die Heilkraft der MinzeMinze - die Heilkraft der Minze
Viele kennen sie nur als Tee (Minze) oder als Geschmacksrichtung von Zahnpasta und Kaugummi. Doch Pfefferminze (Mentha x piperita) und ihre Schwestern aus der Familie der Lippenblüter können mehr.
Thema 4137 mal gelesen | 22.04.2008 | weiter lesen
Rent a Party - Catering und PartyserviceRent a Party - Catering und Partyservice
Die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts brachte vielfältige Neuerungen mit sich. Mit den politischen Veränderungen nach Kriegsende ging ein gesellschaftliches Umdenken einher. Die Wirtschaft boomte, und auch Frauen standen aktiv im Berufsleben, nachdem sie bereits während der Kriegs- und Nachkriegsjahre ihre Fähigkeiten außerhalb des Haushalts unter Beweis gestellt hatten.
Thema 1368 mal gelesen | 16.09.2009 | weiter lesen
Rucola Salat - würzige Schärfe für Pizza und PastaRucola Salat - würzige Schärfe für Pizza und Pasta
Obwohl die Verwendung von Rauke in Eintöpfen und Salaten bereits im Mittelalter äußerst beliebt war, hat der italienische Rucola in den vergangenen Jahren eine wahre Renaissance erlebt.
Thema 4419 mal gelesen | 14.04.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |