Rezept Gedämpfte Fisch Mangold Röllchen

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gedämpfte Fisch-Mangold-Röllchen

Gedämpfte Fisch-Mangold-Röllchen

Kategorie - Fischgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 22096
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6004 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Fritierte Köstlichkeiten !
Geben Sie einen Esslöffel Essig in das Ausbackfett, denn dadurch nimmt das Backgut weniger Fett an und schmeckt nicht so fettig.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 0 Portionen / Stück
800 g Mangold, geputzt
1 Bd. Kräuter, gemischt, gehackt
- - Salz
3/8 l Weißwein, trocken
800 g Seezungenfilets (8 St)
1 El. Öl
- - Pfeffer, weiß
- - Zitronensaft
- - Muskatnuss, gerieben
150 g Creme double
Zubereitung des Kochrezept Gedämpfte Fisch-Mangold-Röllchen:

Rezept - Gedämpfte Fisch-Mangold-Röllchen
Mangold blanchieren. Die Kräuter in einem weiten Topf im Wein ca. 10' köchen lassen (wer hat nimmt einen Topf mit Dämpfeinsatz). Die Fischfilets abspülen und trockentupfen, mit Zitronensaft beträufeln, salzen und pfeffern. Je 1 Fischfilet in 1 Mangoldblatt wickeln. Einen Teller mit Öl einpinseln und die Fischpäckchen darauf legen. Eine Tasse umgekehrt in den köchelnden Sud stellen und darauf den Teller mit dem Fisch stellen. Mit einem Deckel verschließen und etwa 7' im heißen Dampf garen. Fisch warm stellen, den Sud abseihen, Creme double zugeben, kurz aufkochen, offen ca. 5' köcheln lassen und mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken. Zum Fisch reichen. :Pro Person ca. : 440 kcal

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Dunstabzugshauben - viel Lärm um nichts?Dunstabzugshauben - viel Lärm um nichts?
Mittlerweile gibt es wohl kaum noch eine Küche, in der sich keine Dunstabzugshaube befindet. Fragt man jedoch, welche Dunstabzugshaube wirklich das leistet, wofür sie eigentlich angeschafft wurde, dann sieht die Bilanz traurig aus.
Thema 6143 mal gelesen | 31.05.2010 | weiter lesen
Pfälzer Spezialitäten von deftig bis kräftig mit RezeptideenPfälzer Spezialitäten von deftig bis kräftig mit Rezeptideen
Fröhlich Pfalz – Gott erhalt's! singt schon 1891 Kurfürstin Marie bei der Uraufführung von Carl Zellers (1842–1898) Operette „Der Vogelhändler”. Wein, Weib und Gesang sowie das zugehörige Lebensgefühl sind in der Pfalz zuhause, soviel steht fest.
Thema 13223 mal gelesen | 03.09.2007 | weiter lesen
Ernährungstipps - Mikronährstoffe für eine bessere ErnährungErnährungstipps - Mikronährstoffe für eine bessere Ernährung
Dass wir uns in den Industrienationen mehr oder weniger suboptimal ernähren, dürfte einem jedem von uns klar sein. Je mehr Übergewicht im Leben des Einzelnen eine Rolle spielt, desto weniger optimal lief es in Sachen Ernährung.
Thema 5404 mal gelesen | 05.07.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |