Rezept Gebratener Spitzkohl mit Parmaschinken und frischem Ziegenk

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gebratener Spitzkohl mit Parmaschinken und frischem Ziegenk

Gebratener Spitzkohl mit Parmaschinken und frischem Ziegenk

Kategorie - Hauptspeise, Vorspeise, Gemüse Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 27500
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5096 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Erbsensuppe mit Brot !
Koche Sie immer ein Stückchen Brot mit, wenn sie eine Erbsensuppe kochen. Die Erbsen sinken nicht zu Boden und die Suppe kann nicht anbrennen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1  Spitzkohl
16 Scheib. Parmaschinken
200 g frischer Ziegenkäse
1/4 l Marsala
1 El. Butter
1 El. Puderzucker
1 El. Korinthen
1 El. Pinienkerne
Zubereitung des Kochrezept Gebratener Spitzkohl mit Parmaschinken und frischem Ziegenk:

Rezept - Gebratener Spitzkohl mit Parmaschinken und frischem Ziegenk
- Erfasst von Christina Philipp 1. Große Spitzkohlblätter blanchieren 2. mit Parmaschinken und frischem Ziegenkäse füllen 3.die Kohlröllchen in einer Pfanne mit Butter braten 4.Korinthen zugeben und mit Puderzucker bestäuben 5.Marsala angießen und ca. 2 Minuten in der Pfanne einkochen lassen 6.die Spitzkohlröllchen auf vorgewärmten Tellern anrichten 7.mit der Sauce übergießen und mit gerösteten Pinienkernen dekorieren. (für vier Personen als Hauptgericht, für acht Personen als Vorspeise) Gasthaus "Kräutergarten" Astrid und Herbert Jungbluth Töpferstraße 30 53343 Wachtberg-Adendorf Tel. (0 22 25) 75 78 http://www.wdr.de/tv/service/kostprobe/kp_sarchiv/2000/06/19_4.html O-Titel: Gebratener Spitzkohl mit Parmaschinken und frischem Ziegenkäse in Marsala :Stichwort : Spitzkohl :Stichwort : Parmaschinken :Stichwort : Ziegenkäse :Stichwort : Warm :Erfasser : Christina Philipp :Erfasst am : 13.07.2000 :Letzte Änderung: 30.07.2000 :Quelle : Herbert Jungbluth :Quelle : WDR "Kostprobe", 19.06.2000

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Hartz IV - Tag 1 des SelbstversuchesHartz IV - Tag 1 des Selbstversuches
Da ich erst heute beginne, mich von den Lebensmitteln zu ernähren, ist also in Wirklichkeit heute Tag 1 des Selbstversuches – neue Zählung. Nach dem Frühstück will ich mir einen Überblick verschaffen, was ich wann esse und wie hoch mein finanzieller Puffer ist.
Thema 17260 mal gelesen | 06.03.2009 | weiter lesen
Der weiße TeeDer weiße Tee
Bei vielen ist er noch unbekannt, bei Kennern und Genießern ist er bereits einer der beliebtesten Teesorten und gilt als wahre Krönung – der weiße Tee. Doch was macht diesen Aufguss so besonders?
Thema 4329 mal gelesen | 08.12.2009 | weiter lesen
Die andalusische Küche - einfach vielseitig und faszinierend lecker!Die andalusische Küche - einfach vielseitig und faszinierend lecker!
Paella, Tapas, Tortillas oder Gazpacho - die andalusische Küche vereint faszinierende und ausgesprochen köstliche Gegensätze. Sie ist exotisch, bodenständig, einfach oder aufwändig – eben typisch andalusisch.
Thema 5176 mal gelesen | 12.05.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |