Rezept Gebratener Spitzkohl mit Parmaschinken und frischem Ziegenk

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gebratener Spitzkohl mit Parmaschinken und frischem Ziegenk

Gebratener Spitzkohl mit Parmaschinken und frischem Ziegenk

Kategorie - Hauptspeise, Vorspeise, Gemüse
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Gebratener Spitzkohl mit Parmaschinken und frischem Ziegenk
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 27500
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3462 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Zwiebelringe – braun und knusprig !
Wälzen Sie Zwiebelringe vor dem Braten in etwas Mehl. Beim Braten werden sie dann schön braun und appetitlich knusprig.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
19:00:00 05.06.2012 Das perfekte Dinner
13:15:00 06.06.2012 Frisch gekocht mit Andi und Alex
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1  Spitzkohl
16 Scheib. Parmaschinken
200 g frischer Ziegenkäse
1/4 l Marsala
1 El. Butter
1 El. Puderzucker
1 El. Korinthen
1 El. Pinienkerne
Zubereitung des Kochrezept Gebratener Spitzkohl mit Parmaschinken und frischem Ziegenk:

Rezept - Gebratener Spitzkohl mit Parmaschinken und frischem Ziegenk
- Erfasst von Christina Philipp 1. Große Spitzkohlblätter blanchieren 2. mit Parmaschinken und frischem Ziegenkäse füllen 3.die Kohlröllchen in einer Pfanne mit Butter braten 4.Korinthen zugeben und mit Puderzucker bestäuben 5.Marsala angießen und ca. 2 Minuten in der Pfanne einkochen lassen 6.die Spitzkohlröllchen auf vorgewärmten Tellern anrichten 7.mit der Sauce übergießen und mit gerösteten Pinienkernen dekorieren. (für vier Personen als Hauptgericht, für acht Personen als Vorspeise) Gasthaus "Kräutergarten" Astrid und Herbert Jungbluth Töpferstraße 30 53343 Wachtberg-Adendorf Tel. (0 22 25) 75 78 http://www.wdr.de/tv/service/kostprobe/kp_sarchiv/2000/06/19_4.html O-Titel: Gebratener Spitzkohl mit Parmaschinken und frischem Ziegenkäse in Marsala :Stichwort : Spitzkohl :Stichwort : Parmaschinken :Stichwort : Ziegenkäse :Stichwort : Warm :Erfasser : Christina Philipp :Erfasst am : 13.07.2000 :Letzte Änderung: 30.07.2000 :Quelle : Herbert Jungbluth :Quelle : WDR "Kostprobe", 19.06.2000

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Georges Auguste Escoffier - der Revolutionär der KücheGeorges Auguste Escoffier - der Revolutionär der Küche
Wenn es einen Koch gab, der mit Leidenschaft am Werk war, dann ist es wohl Georges Auguste Escoffier (1846–1935). Warum sonst hätte er über 60 Jahre seines Lebens in den verschiedenen Küchen dieser Welt verbringen sollen, wenn nicht aus Leidenschaft?
Thema 2925 mal gelesen | 04.11.2009 | weiter lesen
Joghurt ohne Konservierungsmittel selber machenJoghurt ohne Konservierungsmittel selber machen
Selber gemachter Joghurt ist besser und gesünder. Es werden keine Haltbarkeitsmittel hinzu gegeben und man weiß was drin ist. Viele Joghurts enthalten nicht die Früchte die angegeben sind, sondern nur künstliche Aromen.
Thema 61493 mal gelesen | 09.10.2007 | weiter lesen
Koriander - Korianderkraut unversichtbar in der Indischen KücheKoriander - Korianderkraut unversichtbar in der Indischen Küche
Ist das tatsächlich wahr – es gibt ein Gewürz, das Brot und Lebkuchen verfeinert und gleichzeitig unverzichtbar in indischen Chilis und Currymischungen ist?
Thema 5626 mal gelesen | 02.04.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |