Rezept Gebratene Tofu Rollen

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gebratene Tofu-Rollen

Gebratene Tofu-Rollen

Kategorie - Vegetarisch Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 22091
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3870 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Vanillin !
Naturidentischer Aromastoff (Vanillin-Zucker), im Gegensatz zu echter Vanille.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 0 Portionen / Stück
120 g Fleisch;(dünne Streifen)
120 g Krebsfleisch
500 g Turnip; (weiße Rübe)Peter-
- - Silienwurzel?; (reiben)
1 klein. Zwiebel; (feine Scheiben)
1  Knoblauchzehe; (hacken)
1 Tl. Salz
- - Pfeffer nach Geschmack
2 El. Wasser
1  Tofu-Haut (bean-curd skin)
6 El. Öl
- - Ausreichend Fett zum
- - Fritieren
1 Tl. Helle Soja Sauce
1 Tl. Zucker
1 Tl. Monos.Glutamat;(n.Wunsch)
1 Tl. Tapioca/Stärkemehl
- - Etwas Pfeffer
Zubereitung des Kochrezept Gebratene Tofu-Rollen:

Rezept - Gebratene Tofu-Rollen
Die Gewürzmischung mit dem Fleisch vermengen und ca. 15 Min. ruhen lassen. Die 6 Tb. Öl erhitzen, den Knoblauch u. die Zwiebeln darin goldbraun braten. Nun werden Fleischstreifen, Krebsfleisch, weiße Rüben, Salz, Pfeffer und Wasser hinzugefügt. Bei ständigem Umrühren 8-10 Min. braten, danach etwas abkühlen lassen. Die Tofu-Haut in 10 cm Quadrate schneiden und mit einem feuchten Tuch abreiben. Ich weiß leider nicht, wieviele Rollen das gibt, denn ich habe noch keine Tofu-Haut verarbeitet Auf jedes Quadrat einen Eßlöffel Fleischmasse geben, aufrollen und mit etwas Wasser u. Stärkemehl versiegeln. Nun wird das Fritierfett erhitzt und die Rollen darin goldbraun gebraten. Das Fett ablaufen lassen. Man garniert die Rollen mit geriebener Gurke oder Salat und serviert sie heiß

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Ein Hoch auf die ZwiebelEin Hoch auf die Zwiebel
Schon die Bauarbeiter an der Cheops-Pyramide bekamen Zwiebeln zu essen – und zwar nicht als Strafe, sondern zum Ansporn.
Thema 7790 mal gelesen | 28.02.2007 | weiter lesen
Meerettich ein Wurzelgemüse mit SchärfeMeerettich ein Wurzelgemüse mit Schärfe
Eines steht fest: Das Meer im Meerrettich hat nichts mit dem Meer zu tun. Vielleicht aber mit „mehr“ oder gar mit „Mähre“, dem alten Wort für ein Pferd – denn immerhin wird der Meerrettich im Englischen horse-radish genannt.
Thema 5466 mal gelesen | 14.04.2008 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?
Im tiefsten Innern bin ich ein Gewohnheitstier: Deshalb frühstücke ich auch heute wieder Müsli. Übrigens habe ich die vergangenen zehn Monate kein Müsli gegessen...
Thema 29780 mal gelesen | 09.03.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |