Rezept Gebratene Nudeln mit Pfifferlingen

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gebratene Nudeln mit Pfifferlingen

Gebratene Nudeln mit Pfifferlingen

Kategorie - Nudeln Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 23306
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 11240 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 2

Küchentipp: Öl mag es dunkel !
Bewahren sie Öl niemals im Kühlschrank auf, der Geschmack leidet zu sehr. Der beste Platz für das Öl ist ein dunkler Ort bei mäßiger Temperatur. Auch die Flasche sollte dunkel sein.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
300 g Spaghetti
- - Salz
350 g Pfifferlinge
80 g durchwachsener Speck; in Scheiben
2  Zwiebeln à 40 g
1 Bd. glatte Petersilie
4 El. Olivenöl
- - schwarzer Pfeffer f.a.d.M.
6  Eier (M)
50 g Parmesan; fein gerieben
- - grüner Salat
- - K-H. Boller 2:2426/2270.7 aus: essen & trinken 10/98
Zubereitung des Kochrezept Gebratene Nudeln mit Pfifferlingen:

Rezept - Gebratene Nudeln mit Pfifferlingen
Die Spaghetti nach Packungsanweisung in Salzwasser kochen, in ein Sieb schütten, abschrecken und abtropfen lassen. Die Pfifferlinge kurz kalt abbrausen, putzen, größere Pilze halbieren. Speck und Zwiebeln fein würfeln. Petersilie hacken. Die Hälfte des Öls in einer Pfanne erhitzen. Speck darin auslassen, Zwiebeln zugeben und glasig dünsten. Dann die Pilze dazugeben und solange braten, bis die Flüssigkeit verdampft ist. Zuletzt die Petersilie unterheben. herzhaft mit Salz und Pfeffer würzen. In einer zweiten, großen beschichteten Pfanne das restliche Öl erhitzen. Die Spaghetti hineingeben und unter Wenden kurz anbraten. Pilze unterheben. Die Eier mit 2/3 vom Käse verquirlen, mit Salz und Pfeffer würzen und spiralförmig auf die Spaghetti gießen. bei mittlerer Hitze ca. 3-4 Minuten langsam stocken lassen. Dann die gebratenen Nudeln mit Hilfe eines großen Deckels wenden und in weiteren 3-4 Minuten goldbraun braten. Mit dem restlichen Käse bestreuen, in Portionsstücke schneiden und servieren. Daz paßt grüner Salat :Khb 10/98

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Lexikon alter Apfelsorten mit Tipps für den AnbauLexikon alter Apfelsorten mit Tipps für den Anbau
Äpfel dienten schon unseren Vorfahren in der Jungsteinzeit als Nahrung. Weltweit gibt es mehr als 20.000 Sorten, Großhändler führen meist acht bis zehn Sorten (z.B. Golden Delicious, Elstar, Jonagold, Cox Orange, Idared, Braeburn und Boskoop).
Thema 26616 mal gelesen | 28.03.2007 | weiter lesen
Dunstabzugshauben - viel Lärm um nichts?Dunstabzugshauben - viel Lärm um nichts?
Mittlerweile gibt es wohl kaum noch eine Küche, in der sich keine Dunstabzugshaube befindet. Fragt man jedoch, welche Dunstabzugshaube wirklich das leistet, wofür sie eigentlich angeschafft wurde, dann sieht die Bilanz traurig aus.
Thema 6314 mal gelesen | 31.05.2010 | weiter lesen
Rosmarin - Rosmarinus officinalis Kraut ideal zu Fleisch und KartoffelnRosmarin - Rosmarinus officinalis Kraut ideal zu Fleisch und Kartoffeln
Wer einmal am Mittelmeer war, wird das Rauschen der blauen Brandung auf ewig mit dem Duft des Rosmarins verbinden. Rosmarin gedeiht wild an den Küsten Italiens und Griechenlands. Sein Geruch ist intensiv, belebend und sehr sommerlich.
Thema 6359 mal gelesen | 04.02.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |