Rezept Gebackene Banane

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gebackene Banane

Gebackene Banane

Kategorie - Dessert Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 6724
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 29198 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Schokoladenraspel !
Häufig hat man keine Schokoladesplitter im Haus, wenn man sie gerade braucht. Nehmen Sie einen Riegel Schokolade und Ihren Kartoffelschäler und raspeln Sie die Schokolade klein.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
- - Butter, jede Menge
- - Banane (-nhaelfte)
- - sollte 1/3 bis 1/2 darin untergehen
Zubereitung des Kochrezept Gebackene Banane:

Rezept - Gebackene Banane
Butter schmelzen. Die Bananen aber nicht sofort reinlegen sondern erst wenn die Butter leicht anfaengt Blasen zu bilden. Uebrigens, das Aroma ist besser, wenn von Anfang an ein kleines bisschen Honig beigegeben wird. Wenn die Banane dann an anfaengt und so gelblich glaenzend wird, ein gute Portion Honig drueber geben und anschliessend mit etwas Zitrone betraeufeln. Nach nicht mal 'ner Minute ist darauf dann die Banane fertig. Das ganze schmeckt uebrigens auch mit Ahornsirup, anstelle Honig, dann sollte allerdings keine Zitrone dran. Wenn die Banane etwas fester besser bei Euch ankommt, dann entsprechend weniger Butter (uebrigens, nur echte Butter, aber das muss ich wohl nicht betonen), die Temperatur hoeher drehen (fast wie beim Braten). Hier gibt sich dann noch die Moeglichkeit, die Banane kurz vor dem Servieren in Eiswasser zu legen, wird darin dann auch serviert, allerdings, die Banane muss dazu durch "drangebratenen" eine Art Glasur haben. * From: Michel@eloi.zer.sub.org - Newsgroups: Of zer.t-netz.essen Stichworte: ZER, Bananen, Dessert

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Joghurt - Gesund durch den Tag mit Kalzium, Vitamine und MineralstoffeJoghurt - Gesund durch den Tag mit Kalzium, Vitamine und Mineralstoffe
Die einen trinken ihn flüssig aus winzigen Fläschchen, die anderen rühren ihn in ihr Salatdressing, mischen ihn unter das Müsli oder essen ihn fertig angerührt auf Fruchtmousse – die Rede ist vom Joghurt, dem gesündesten aller Milcherzeugnisse.
Thema 28640 mal gelesen | 31.12.2007 | weiter lesen
Feine Nachspeisen - Mousse,  Parfait  oder SouffleFeine Nachspeisen - Mousse, Parfait oder Souffle
Alle drei Dessert-Spezialitäten haben eines gemeinsam, sie sind köstlich, wunderbar leicht und fein im Geschmack. Nur haben sie es auch in sich, durch Eier und Sahne sind sie schon gehaltvoll - aber trotzdem eine Sünde wert!
Thema 13908 mal gelesen | 24.08.2008 | weiter lesen
Füllstoffe - was ist in unserer Nahrung alles enthalten?Füllstoffe - was ist in unserer Nahrung alles enthalten?
Füllstoffe sind nur eine Gruppe von vielen gängigen Zusatzstoffen in unserer Nahrung. Die Verwendung von Zusatzstoffen in der Nahrung ist nicht neu. Um die Lebensmittel zu konservieren, wurde seit jeher zu Hilfsmitteln wie Salz, Zucker, Rauch oder Essig gegriffen.
Thema 5181 mal gelesen | 26.02.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |