Rezept Gebackene Banane

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gebackene Banane

Gebackene Banane

Kategorie - Dessert Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 6724
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 29274 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kartoffeln saisonal !
Mittelspäte bis sehr späte Kartoffelsorten gibt es ab Mitte September bis Ende Oktober. Ideal: Kartoffeln lose, z.B. vom Markt, die die Bauern selbst vermarkten.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
- - Butter, jede Menge
- - Banane (-nhaelfte)
- - sollte 1/3 bis 1/2 darin untergehen
Zubereitung des Kochrezept Gebackene Banane:

Rezept - Gebackene Banane
Butter schmelzen. Die Bananen aber nicht sofort reinlegen sondern erst wenn die Butter leicht anfaengt Blasen zu bilden. Uebrigens, das Aroma ist besser, wenn von Anfang an ein kleines bisschen Honig beigegeben wird. Wenn die Banane dann an anfaengt und so gelblich glaenzend wird, ein gute Portion Honig drueber geben und anschliessend mit etwas Zitrone betraeufeln. Nach nicht mal 'ner Minute ist darauf dann die Banane fertig. Das ganze schmeckt uebrigens auch mit Ahornsirup, anstelle Honig, dann sollte allerdings keine Zitrone dran. Wenn die Banane etwas fester besser bei Euch ankommt, dann entsprechend weniger Butter (uebrigens, nur echte Butter, aber das muss ich wohl nicht betonen), die Temperatur hoeher drehen (fast wie beim Braten). Hier gibt sich dann noch die Moeglichkeit, die Banane kurz vor dem Servieren in Eiswasser zu legen, wird darin dann auch serviert, allerdings, die Banane muss dazu durch "drangebratenen" eine Art Glasur haben. * From: Michel@eloi.zer.sub.org - Newsgroups: Of zer.t-netz.essen Stichworte: ZER, Bananen, Dessert

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Rambutan, eine Frucht in ungewöhnlicher FormRambutan, eine Frucht in ungewöhnlicher Form
Wie ein verwuschelter roter Igel sieht die Rambutan (Nephelium lappaceum) aus, eine tropische Frucht, aus deren ledriger, roter Rinde gelbliche Auswüchse wie weiche Stacheln wachsen.
Thema 11838 mal gelesen | 19.04.2009 | weiter lesen
Feinkost der verleckerte Mensch alles über feinkostFeinkost der verleckerte Mensch alles über feinkost
Vor 200 Jahren galt man seinen Mitmenschen hierzulande als höchst leckerhaft wenn man nach leckeren Speisen begierig war.
Thema 9164 mal gelesen | 27.04.2007 | weiter lesen
Start in die Grillsaison - mit Kugelgrill & Co.Start in die Grillsaison - mit Kugelgrill & Co.
Sobald die Tage länger werden und die Sonne ihre Strahlen wieder einsetzt, kommt die heiß ersehnte Zeit für das Grillen. Seit Menschengedenken, beziehungsweise seit Verwendung des Feuers hat sich über die Jahrtausende eine richtige Grillkultur entwickelt.
Thema 8441 mal gelesen | 02.06.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |