Rezept Gebackene Austernpilze mit Mandel Remoulade

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gebackene Austernpilze mit Mandel-Remoulade

Gebackene Austernpilze mit Mandel-Remoulade

Kategorie - Gemüsegerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Gebackene Austernpilze mit Mandel-Remoulade
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 23301
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2039 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Wann ist der Fisch gar? !
Wenn sich die Rückenflosse leicht herausziehen lässt, ist ein im Ganzen gegarter Fisch fertig. Gekochter Fisch bleibt weißer und fester, wenn Sie etwas Zitronensaft oder Essig ins Kochwasser geben.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
09:05:00 13.02.2012 Frisch gekocht mit Andi und Alex
13:15:00 13.02.2012 Frisch gekocht mit Andi und Alex
03:50:00 14.02.2012 Frisch gekocht mit Andi und Alex
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
50 g Mandeln; gehäutet
100 g Staudensellerie m. Blättern
50 g Zwiebeln
20 g Kapern; abgetropft
4  Stiele glatte Petersilie
1  Eigelb (L)
1  mittelscharfer Senf
125 ml Öl
75 g Crème fraîche
- - Salz
- - weißer Pfeffer
450 g sehr große Austernpilze
3  Eier (L)
5 El. Milch
10 Scheib. Toastbrot
- - Fett; zum Fritieren
- - K-H. Boller 2:2426/2270.7 aus: essen & trinken 10/98
Zubereitung des Kochrezept Gebackene Austernpilze mit Mandel-Remoulade:

Rezept - Gebackene Austernpilze mit Mandel-Remoulade
Die Mandeln fein hacken. Sellerie waschen, entfädeln und in sehr feine Würfel schneiden. Einige Blätter für die Dekoration zurücklegen. Zwiebel pellen und fein hacken. Kapern und Petersilie ebenfalls hacken. Das Eigelb mit dem Senf verrühren. Unter ständigem Rühren mit den Quirlen des Handrührers das Öl zuerst tropfenweise, dann in dünnem Strahl ins Eigelb geben. Die vorbereiteten Zutaten und die Crème fraîche unter die Mayonnaise rühren, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Kalt stellen. Die Austenpilze putzen. Die Eier mit der Milch verrühren, mit etwas Salz und Pfeffer würzen. Das Toastbrot entrinden und in der Moulinette fein zerkrümeln. Fett in der Friteuse oder einem großen Topf auf 175° C erhitzen. Die Austenpilze portionsweise erst durch die Eiermilch und dann durch die Brösel ziehen. Im Fett 2-3 Minuten goldgelb ausbacken. Auf Küchenpapier abtropfen lassen auf Tellern anrichten, mit einigen Sellerieblättchen dekorieren. :Khb 10/98

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Black Food - Der neue Trend, schwarze Nahrungsmittel Teil 1Black Food - Der neue Trend, schwarze Nahrungsmittel Teil 1
Mancher mag bei „Black Food“ an eine Zierfischfuttermarke denken, aber nein, Black Food ist ein neuer Trend für Gourmets und Gourmands.
Thema 5096 mal gelesen | 15.12.2008 | weiter lesen
Aus Brandteig macht man WindbeutelAus Brandteig macht man Windbeutel
Gebäck aus Brandteig ist ein wenig aus der Mode gekommen – und das, obwohl zwei Klassiker der Backkunst auf dem Gemisch aus Wasser, Butter, Eier und Mehl basieren: Windbeutel und Eclairs.
Thema 4835 mal gelesen | 29.11.2008 | weiter lesen
Türkische Küche und GerichteTürkische Küche und Gerichte
Die türkische Küche ist so bunt und vielfältig wie die Menschen, die aus dem schönen, geschichtsträchtigen Land stammen. Zahlreiche Speisen sind relativ einfach gestrickt, da sie ursprünglich aus der Küche des bäuerlichen Volkes stammen.
Thema 5030 mal gelesen | 22.06.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |