Rezept Garnelen Pho, Pho TM

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Garnelen Pho, Pho TM

Garnelen Pho, Pho TM

Kategorie - Vorspeisen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Garnelen Pho, Pho TM
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 21109
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3093 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Maulbeere !
Gegen Darminfektionen durch Ihre antibakterielle Wirkung

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
8  Champignons; oder
2  Stuecke schwarze Baumohrpilze
850 ml Fischfond; oder
1  Wuerfel Fisch- o. Huehnerfond; guter Qualitaet
2  Gurken; geschaelt
175 g Glasnudeln oder Spaghetti
225 g Frische Garnelen; gekocht und geschaelt
150 ml Nuoc Mam Sauce; oder
60 ml Maggi-Fluessigwuerze; vermischt mit
30 ml Zitronensaft; und
2  Anchovis; zerdrueckte, und
1  Knoblauchzehe; gewuerfelte und
1/4  Fruehlingszwiebel; fein- gehackte
4 gross. Garnelen; gekochte unge- schaelte zum Garnieren
175 g Garnelen; durch den Wolf gedreht
1 klein. Ei; hartgekocht, feingehackt
1 klein. Zwiebel; feingehackt
1  Ei; verschlagen
- - Salz
- - Schwarzer Pfeffer; f.a.d.M.
Zubereitung des Kochrezept Garnelen Pho, Pho TM:

Rezept - Garnelen Pho, Pho TM
Baumohrpilze in sehr heissem Wasser 10 Minuten einweichen, bis sie weich sind. Dann in duenne Scheiben schneiden und in den Fond geben. (Champignons in duenne Scheiben schneiden und in den Fond geben.) In eine Schuessel geben und auf den Tisch stellen. Gurke in duenne Scheiben oder streichholzgrosse Stifte schneiden. In eine Schuessel geben und auf den Tisch stellen. Fadennudeln in Wasser einweichen, das nach dem Aufkochen leicht abgekuehlt ist (ca. fuenf Minuten). Abtropfen lassen und in vier Schuesseln fuellen. Garnelen in eine Schuessel geben und auf den Tisch stellen. In der Zwischenzeit Fond aufkochen und koecheln lassen. Die Gaeste ihre Schuesseln mit den Zutaten auf dem Tisch garnieren lassen, dann den heissen Fond ueber das Ganze giessen. Mit Nuoc Mam Sauce nach Geschmack wuerzen und die Suppenschuesseln mit den ungeschaelten Garnelen garnieren. Fuer die Garnelenbaellchen alle Zutaten mit den Haenden mischen; aus dem Teig feine Kloesschen formen. In den koechelnden Fond ziehen lassen. A N M E R K U N G : Garnelen Pho ist eine sehr leichte Suppe. Sie ist einfach, aber koestlich und deshalb ungewoehnlich, weil hier Garnelen in einem Fond verwendet werden. Zur Abwechslung und um das Gericht anzureichern, gebe ich oft Garnelenkloesschen in die Suppe. Sie sind sehr einfach herzustellen. ** Gepostet von K.-H. Boller Stichworte: Vorspeise, Suppe, Garnele, Gemuese, Vietnam, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Essen im Flieger - Linientreu in den Urlaub fliegenEssen im Flieger - Linientreu in den Urlaub fliegen
Wer mit einer Flugreise das Urlaubsziel der Wahl ansteuert, kommt um die so genannte Bordverpflegung im Flugzeug kaum herum. Doch passt das Fliegermahl zur schlanken Linie, die man im Sinne der Bikinifigur doch gern erhalten möchte? Oder strotzt das Essenstablett von Gerichten, in denen sich Kohlehydrate auf Kalorien und Fett häufen?
Thema 1681 mal gelesen | 26.10.2009 | weiter lesen
Toast Hawaii - schnell, leicht und schmackhaftToast Hawaii - schnell, leicht und schmackhaft
Einen Hauch weite Welt brachte er in die biederen 50er-Jahre-Küchen und verband angesichts der damaligen Hausmannskost geradezu kühn Süßes mit Salzigem: der Toast Hawaii.
Thema 23053 mal gelesen | 06.05.2008 | weiter lesen
Obst Grillen - Dips und Marinaden versüßen den GenussObst Grillen - Dips und Marinaden versüßen den Genuss
Jeder grillt. Egal an welchem Garten oder Balkon man vorbeikommt. Und fast überall Würstchen, Chickenwings, Steaks, Kartoffeln, hier und da etwas Gemüse... Zeit für eine Revolution! Grillen Sie mal Obst.
Thema 8203 mal gelesen | 30.05.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |