Rezept Garnelen

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Garnelen

Garnelen

Kategorie - Fischgerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Garnelen
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 6718
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6318 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Ketchup aus der Flasche !
Sie kennen es sicherlich. Erst kommt gar kein Ketchup aus der Flasche und plötzlich viel zu viel. Stecken Sie einen Strohhalm bis auf den Boden der Flasche und das Ketchup fließt ganz leicht heraus.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
2 kg Garnelen No. 3-4
- - tiefgefroren (mit Panzer und Kopf)
1 gross. Bund Petersilie frisch 10 grosse Knoblauchzehen 25 getrocknete Chilly
- - Schoten
- - etwas Salz nur ein wenig
- - kein Pfeffer !!!!!!!
0.75  Liter Olivenoel
Zubereitung des Kochrezept Garnelen:

Rezept - Garnelen
Garnelen tiefgefroren in kaltes Wasser und ca. 15 min. warten. Dann auspacken (Kopf ab, Panzer ab....) aufpassen kein Fleisch verschenken. Kleiner Schnitt ueber den Ruecken und Darm raus! Danach unter fliessend Wasser waschen und etwas salzen nur etwas ! Petersilie waschen und fein zerhacken, Knoblauch zerhacken und mit Petersilie mischen am besten im Moerser und ca. 10 min. ziehen lassen. Pfanne an und 1/2 Tasse Olivenoel zum braten rein. Dann das Petersilie und Knoblauch Gemisch anbraten und sofort die Chilly Schoten rein und die Garnelen drauf. Garnelen zart rosa-weiss braten (nicht zu oft probieren). Wenn die Garnelen gut sind Rest Oel draufschuetten und warm werden lassen. Am besten in kleinen Tontoepfen servieren. Bitte die Gaeste warnen, diese kleinen roten Dinger (Chilly) sind nicht zum Essen da!! P.S. Die Garnelen sind gut geworden, wenn sie absolut scharf sind. Bitte Getraenke bereit halten. Als Beilage empfehle ich die Alu-Folienfreie-Ofenkartoffeln mit Kraeuterbutter oder Tsatsiki oder beides und Fladenbrot. Das beste Garnelenrezept welches ich kenne ! (Vom Spanischen Spezialitaeten Restaurant in DO) Stichworte: News, Fischgerichte, Garnelen, Spanisch

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Küchenkräuter und Kräuter von der FensterbankKüchenkräuter und Kräuter von der Fensterbank
Schnuppern Sie einmal an frischen Kräutern und dann an ihrem getrockneten Pendant aus dem Glas – na, merken Sie es? Der Duft frischer Kräuter ist nicht nur intensiver und freundlicher, sondern lässt auch das Wasser im Munde zusammenlaufen.
Thema 8395 mal gelesen | 11.02.2008 | weiter lesen
Kandierte Früchte: Süßer Genuss und AugenweideKandierte Früchte: Süßer Genuss und Augenweide
Zahlreiche leckere Torten- oder Eiscremekreationen erhalten durch die Verwendung von kandierten Früchten besonderen Charme.
Thema 1859 mal gelesen | 26.11.2009 | weiter lesen
Gratins - mit knuspriger Kruste zum leckeren Gratin mit RezeptideenGratins - mit knuspriger Kruste zum leckeren Gratin mit Rezeptideen
Ein Gratin ist ein in mehrfacher Hinsicht geniales und praktisches Gericht: Es erfordert weder viele Töpfe noch ist für die Zubereitung ein fundiertes Kochwissen notwendig.
Thema 12040 mal gelesen | 17.09.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |