Rezept FRUECHTESUPPE

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept FRUECHTESUPPE

FRUECHTESUPPE

Kategorie - Suessspeise, Fruechte, Pfundskur Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 26751
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2796 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Hasenfleisch !
Ein Hase wiegt zwischen 3.5 und 6.0 kg. Am besten schmecken die Leichtgewichte, die mindestens drei, höchstens jedoch sechs Monate alt sind. Hasen werden von Oktober bis Anfang Januar angeboten.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
8  Orangen
3  Bananen
2 El. Honig
1 klein. Mangofrucht
1/2  Frische Ananas
2  Kiwi
6  Erdbeeren
1 klein. Bund Zitronenmelisse
125 g Joghurt (1,5% Fett)
8  Vollkornzwieback
- - Ilka Spiess SWR Pfundskurkochbuch
Zubereitung des Kochrezept FRUECHTESUPPE:

Rezept - FRUECHTESUPPE
Fettaugen pro Person: 1 Zubereitungszeit: ca. 25 Minuten Die Orangen halbieren und auspressen. Eine der Bananen schaelen. Orangensaft, Banane und Honig mit einem Puerierstab oder in einem Mixer fein puerieren. Die uebrigen Fruechte nach Notwendigkeit waschen, eventuell schaelen und in mundgerechte Stuecke schneiden. Die Fruchtstuecke in tiefe Teller legen und mit dem puerierten Saft uebergiessen. Die Zitronenmelisse waschen, trockentupfen und fein hacken. Je 1 bis 2 Essloeffel Joghurt auf die Fruechtesuppe geben, die Melisse darueberstreuen und die Fruechtesuppe zusammen mit dem Zwieback servieren. PfundsKur-Tip Je nach Saison koennen fuer die Suppeneinlage auch andere Fruchtsorten genommen werden.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Vogelmiere: ein feines Salat- und GemüsepflänzchenVogelmiere: ein feines Salat- und Gemüsepflänzchen
Mancher Hobbygärtner verflucht das unscheinbare Kraut, weil es sich so schnell auf den Beeten verbreitet und eigentlich nicht auszurotten ist.
Thema 22271 mal gelesen | 22.07.2009 | weiter lesen
Harald Wohlfahrt - Kochkunst auf höchstem NiveauHarald Wohlfahrt - Kochkunst auf höchstem Niveau
Wer über die Weihnachtsfeiertage einen Abstecher in die Baiersbronner „Schwarzwaldstube“ plant, um sich dort von Harald Wohlfahrt und seinem Team kulinarisch verwöhnen zu lassen, ist im Oktober leider schon ein wenig zu spät dran.
Thema 5992 mal gelesen | 04.11.2009 | weiter lesen
Erotische Rezepte Aphrodisiaka Lebensmittel für die Liebe?Erotische Rezepte Aphrodisiaka Lebensmittel für die Liebe?
Schon immer wurde bestimmten Lebensmitteln eine positive Wirkung auf das Liebesleben nachgesagt. Die Namenspatronin dieser Aphrodisiaka ist die griechische Göttin der Liebe, Aphrodite. Doch wirken Aphrodisiaka wirklich? Und wenn ja, wie wirken sie?
Thema 95425 mal gelesen | 20.03.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |