Rezept Früchte Omeletts

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Früchte-Omeletts

Früchte-Omeletts

Kategorie - Eierspeisen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 3466
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3603 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Heißes Fett verschüttet? !
Schnell eiskaltes Wasser darübergießen. Dadurch erstarrt das Fett und kann ganz leicht abgehoben werden.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
4  Eier
100 g Zucker
100 g Mehl
200 g Kirschen
200 g Erdbeeren
200 g Himbeeren
400 g süße Sahne
1 Kart. Vanillinzucker
250 g Himbeeren
100 ml Himbeersirup
2 El. Himbeergeist
- - Puderzucker
Zubereitung des Kochrezept Früchte-Omeletts:

Rezept - Früchte-Omeletts
Eier mit Zucker schaumig schlagen, Mehl locker unterheben. Ein Backblech mit Backpapier belegen und darauf vier Kreise von etwa 15 cm O markieren. Teig daraufstreichen und Backblech in den vorgeheizten Backofen setzen. E: Mitte. T: 225 °C / 10 bis 15 Minuten. Omeletts zusammenklappen und abkühlen lassen. Kirschen entsteinen, Erdbeeren halbieren. Sahne mit Vanillinzucker steif schlagen und Früchte unterziehen. Masse auf den auseinandergeklappten Omeletts verteilen, wieder zusammenklappen und auf Tellern anrichten. Himbeeren mit Himbeersirup und Himbeergeist pürieren und die Soße zu den Omeletts geben. Mit Puderzucker bestreut servieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Die andalusische Küche - einfach vielseitig und faszinierend lecker!Die andalusische Küche - einfach vielseitig und faszinierend lecker!
Paella, Tapas, Tortillas oder Gazpacho - die andalusische Küche vereint faszinierende und ausgesprochen köstliche Gegensätze. Sie ist exotisch, bodenständig, einfach oder aufwändig – eben typisch andalusisch.
Thema 5572 mal gelesen | 12.05.2010 | weiter lesen
Senf - Auf den Senf und Senfkörner kommt es anSenf - Auf den Senf und Senfkörner kommt es an
Die Chinesen waren mal wieder die ersten: schon vor 3.000 Jahren verwendeten sie die scharfen Samen der Senfpflanze als Gewürz. Aus China gelangte der Senf nach Griechenland, wo er als Aphrodisiakum verwendet wurde, getreu dem Motto scharf macht scharf.
Thema 9519 mal gelesen | 10.12.2007 | weiter lesen
Philippinische Küche - ein Potpourri der GeschmackseinflüssePhilippinische Küche - ein Potpourri der Geschmackseinflüsse
Was vereint die Philippinen und Spanien? Viele kulinarische Gemeinsamkeiten. Der philippinischen Küche sind die Einflüsse aus verschiedenen Ländern wie China, Malaysia, Indien, Japan oder sogar Amerika anzumerken, doch einen besonders prägenden Einfluss hat die spanische Küche hinterlassen.
Thema 7270 mal gelesen | 07.06.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |