Rezept Frucht Creme Torte

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Frucht-Creme-Torte

Frucht-Creme-Torte

Kategorie - Kuchen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 8108
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 10665 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Geflügelsuppe mit zartem Fleisch !
Wenn das Geflügel schön saftig bleiben soll, geben Sie es in das kochende Wasser, weil sich dann die Poren sofort schließen. Soll der Fleischsaft aber mehr in die Suppe ziehen, so setzen Sie das Fleisch in kaltem Wasser auf.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
48  Loeffelbisquits
7 El. Zucker
1  Paeckchen Zitronen -Goetterspeise
1/2 l Schlagsahne
200 g Philadelphia-Frischkaese
2  Paeckchen Vanillezucker
2  Zitronen
125 g Butter
1 Dos. Mandarinen
Zubereitung des Kochrezept Frucht-Creme-Torte:

Rezept - Frucht-Creme-Torte
Einmal im Jahr (zu meinem Geburtstag) hole ich die Springform raus und dann gibt's eine Frucht-Creme-Torte, die ist einfach phantastisch erfrischend und nicht zu sahnig. Es ist bald wieder soweit. Lasst es Euch schmecken! 32 Loeffelbisquits fein zerstampfen oder (leichter) durch eine Mandelmuehle drehen und mit der zerlassenen Butter vermengen. Das ganze in eine mit Oel gefettete Springform geben, leicht (!) andruecken und 15 Minuten in den Kuehlschrank stellen. Die Goetterspeise mit einer Tasse Wasser verruehren und 10 Minuten stehen lassen. 4 El. dazugeben und bis zum Aufloesen erhitzen. Auf Zimmertemperatur abkuehlen lassen. Sahne schlagen. Kaese, 3 El. Zucker, Vanille-Zucker und Zitronensaft verruehren. Dann die abgekuehlte Goetterspeise und die geschlagene Sahne dazugeben. Zuletzt die gut abgetropften Mandarinen unterheben. Die fertige Creme dann auf den Boden geben. Die 16 uebrigen Loeffelbisquits zerstampfen und ueber die Torte streuen. Torte im Kuehlschrank fest werden lassen. Zubereitungszeit Ca. 1 1/2 Stunden ** Aus der Rezeptsammlung von Andreas Kohout vom 04.12.1993 Stichworte: Andreas, Kuchen, Philadelphia

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Kochen mit der Mikrowelle, gesund oder nicht?Kochen mit der Mikrowelle, gesund oder nicht?
Mikrowellenherde gibt es heutzutage in fast jedem Haushalt, aber auch in Restaurants und Kantinen.
Thema 14326 mal gelesen | 10.04.2009 | weiter lesen
Gaumenfreuden: Kostbare Lebensmittel für GourmetsGaumenfreuden: Kostbare Lebensmittel für Gourmets
Essen war schon immer nicht nur Notwendigkeit, sondern auch Genuss. Und dieser Genuss ließ und lässt sich auf vielerlei Arten und Weisen steigern. Beispielsweise mit exotischen Gewürzen.
Thema 5028 mal gelesen | 12.02.2010 | weiter lesen
Geschirrspüler - Luxus oder nützlicher Helfer?Geschirrspüler - Luxus oder nützlicher Helfer?
Wer sein Geschirr bisher aus ökologischen Gesichtspunkten per Hand reinigte, muss umdenken. Dank der technischen Weiterentwicklung ist es heute ab einer gewissen Geschirrmenge sinnvoller, das Geschirr einem Geschirrspüler anzuvertrauen.
Thema 4197 mal gelesen | 25.09.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |