Rezept Fritierte Fischbaellchen, Cha Css Chiuen

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Fritierte Fischbaellchen, Cha Css Chiuen

Fritierte Fischbaellchen, Cha Css Chiuen

Kategorie - Vorspeisen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Fritierte Fischbaellchen, Cha Css Chiuen
Rezepte Kochrezepte Kochen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 20861
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2906 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Salz entklumpen !
Wenn Salz in der Packung feucht geworden ist, kann man es kurz in der Mikrowelle erhitzen, dann wird es wieder streufähig.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
275 g Weissfisch; Kabeljau
159 ml Kokosmilch; oder
- - Kuhmilch
225 g Suesskartoffeln; gekocht und zerstampft
2  Tomaten; enthaeutet und gehackt
2 El. Koriander; gehackt
2 El. Nuoc Mam Sauce; oder
- - Helle Sojasauce; vermischt mit
4  Anchovis; zerdrueckte
2  Eier; leicht geschlagen
- - Reismehl; oder
- - Weizenmehl
- - Pflanzenoel; zum Fritieren
- - Saltblaetter
- - Minzezweige
Zubereitung des Kochrezept Fritierte Fischbaellchen, Cha Css Chiuen:

Rezept - Fritierte Fischbaellchen, Cha Css Chiuen
In Vietnam wuerde man fuer dieses Gericht Butterfisch verwenden. Gefrorene Kabeljaufilets sind ein ganz ausgezeichneter Ersatz. Fisch mit Kokosmilch uebergiessen, bis er bedeckt ist (eventuell Kokosmilch mit etwas Wasser oder Kuhmilch verlaengern). Milch zum Kochen bringen und zehn Minuten koecheln lassen, bis der Fisch gar ist. Haut und Graeten entfernen und das Fleisch zerpfluecken. Fisch, Kartoffeln, Tomaten und Koriander in einer Schuessel gut mischen. Nuoc Mam Sauce mit Eiern verruehren. Die Haelfte der Mischung langsam zur Fischmischung geben, so dass sie ihre Konsistenz behaelt. Wenn der Teig zu fluessig ist, etwas Mehl dazugeben. Mischung in kleine Baellchen formen. Jedes Baellchen in die restliche Eiermischung tauchen und im Reismehl rollen. Oel erhitzen, bis es raucht, die Baellchen darin goldbraun fritieren. Heiss servieren und am besten mit Salat und Minzezweigen garnieren. ** Gepostet von K.-H. Boller Stichworte: Vorspeise, Fisch, Meer, Weissfisch, Vietnam, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Weinanbau in der schönen PfalzWeinanbau in der schönen Pfalz
Mit den Römern wanderten die ersten Weinstöcke über die Alpen – schließlich wollte man auch in den eroberten germanischen Kolonien nicht auf den geliebten Rebentrunk verzichten.
Thema 2034 mal gelesen | 24.09.2008 | weiter lesen
Ernährungstipps - Mikronährstoffe für eine bessere ErnährungErnährungstipps - Mikronährstoffe für eine bessere Ernährung
Dass wir uns in den Industrienationen mehr oder weniger suboptimal ernähren, dürfte einem jedem von uns klar sein. Je mehr Übergewicht im Leben des Einzelnen eine Rolle spielt, desto weniger optimal lief es in Sachen Ernährung.
Thema 3709 mal gelesen | 05.07.2008 | weiter lesen
Dip Rezepte - für jede Gelegenheit und Feier das richtige DipDip Rezepte - für jede Gelegenheit und Feier das richtige Dip
Winterzeit ist Partyzeit: Ob an Halloween, in den Adventswochen, zu Weihnachten, an Silvester oder einfach nur, weil es draußen so schaurig und drinnen so schön ist – in der kalten Jahreszeit wird gerne gefeiert.
Thema 13927 mal gelesen | 01.10.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: 0.20% |