Rezept Fritierte Eier mit Gewuerzen*

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Fritierte Eier mit Gewuerzen*

Fritierte Eier mit Gewuerzen*

Kategorie - Eierspeise, Gewuerze, Fritieren, Saudi arabi Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 26436
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3369 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kampfer !
Ausgleichend, sehr typ- und stimmungsbezogene, anregende Oder beruhigende Wirkung; z.B. bei Nervosität und Abgeschlagenheit. Desinfizierend: der Geruch ist scharf, ähnlich dem von Eukalyptus.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
4  Eier
3 El. Ghee; oder Butterschmalz
- - Salz
1/2 Tl. Paprikapulver, rosenscharf
1/4 Tl. Pfeffer
1/2 Tl. Zimtpulver
Zubereitung des Kochrezept Fritierte Eier mit Gewuerzen*:

Rezept - Fritierte Eier mit Gewuerzen*
*Aijet Baidat Die Eier in etwa 10 Minuten in reichlich Wasser hart kochen. Anschliessend mit kaltem Wasser abschrecken und pellen. Jedes Ei vorsichtig 5 mal rundum laengs einschneiden, ohne das Eidotter mit einzuschneiden. Ghee oder Schmalz in einer kleinen Stielkasserolle stark erhitzen und die Eier darin rundum braun braten. Salz, Paprika, Pfeffer und Zimt vermischen und ueber die Eier streuen. Alles vorsichtig wenden, noch 1 Minute braten, dann vom Herd nehmen und sofort servieren. Tip: Die Eier entweder als kleine Zwischenmahlzeit servieren, dann reichlich frisch gebackenes Fladenbrot zum Auftunken des gewuerzten Fetts und Tomaten- und Gurkenscheiben dazu reichen. Wenn Sie die Eier als Hauptmahlzeit reichen, geschmortes Gemuese wie Spinat oder Tomaten sowie Reis dazu servieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Der Elsass Kulinarisch - Flammkuchen, Gugelhupf und Coq au VinDer Elsass Kulinarisch - Flammkuchen, Gugelhupf und Coq au Vin
Leben wie Gott in Frankreich – dafür muss nicht in die Ferne geschweift werden. Direkt an der deutschen Grenze, zwischen Straßburg und Mühlhausen, liegt eine Region, die bei Feinschmeckern einen erstklassigen Ruf genießt.
Thema 14996 mal gelesen | 14.01.2008 | weiter lesen
Weight Watchers mit System erfolgreich AbnehmenWeight Watchers mit System erfolgreich Abnehmen
Plötzlich ist der Tag da, an dem man mit dem eigenen Gewicht absolut nicht mehr zufrieden ist. Was hat man nicht schon alles ausprobiert, leider ohne dauerhaften Erfolg.
Thema 148537 mal gelesen | 09.05.2007 | weiter lesen
Harzer Käse der KalorienkillerHarzer Käse der Kalorienkiller
Berühmt und berüchtigt ist der Harzer Käse, der wie sein Name schon verrät aus dem Harz stammt. Dieser Sauermilchkäse spaltet die Nation. Einmal probiert, liebt man ihn und kann nicht von ihm lassen oder isst ihn nur, weil er ein hervorragender Fettkiller ist.
Thema 36639 mal gelesen | 03.07.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |