Rezept Fritierte Eier mit Gewuerzen*

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Fritierte Eier mit Gewuerzen*

Fritierte Eier mit Gewuerzen*

Kategorie - Eierspeise, Gewuerze, Fritieren, Saudi arabi Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 26436
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3084 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Wenn das Brot ausgetrocknet ist !
Wickeln Sie das ausgetrocknete Brot in ein feuchtes Tuch und legen es 24 Stunden in den Kühlschrank. Danach entfernen Sie das Tuch und backen das Brot einige Minuten im vorgeheizten Ofen auf. Es ist wieder wie frisch.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
4  Eier
3 El. Ghee; oder Butterschmalz
- - Salz
1/2 Tl. Paprikapulver, rosenscharf
1/4 Tl. Pfeffer
1/2 Tl. Zimtpulver
Zubereitung des Kochrezept Fritierte Eier mit Gewuerzen*:

Rezept - Fritierte Eier mit Gewuerzen*
*Aijet Baidat Die Eier in etwa 10 Minuten in reichlich Wasser hart kochen. Anschliessend mit kaltem Wasser abschrecken und pellen. Jedes Ei vorsichtig 5 mal rundum laengs einschneiden, ohne das Eidotter mit einzuschneiden. Ghee oder Schmalz in einer kleinen Stielkasserolle stark erhitzen und die Eier darin rundum braun braten. Salz, Paprika, Pfeffer und Zimt vermischen und ueber die Eier streuen. Alles vorsichtig wenden, noch 1 Minute braten, dann vom Herd nehmen und sofort servieren. Tip: Die Eier entweder als kleine Zwischenmahlzeit servieren, dann reichlich frisch gebackenes Fladenbrot zum Auftunken des gewuerzten Fetts und Tomaten- und Gurkenscheiben dazu reichen. Wenn Sie die Eier als Hauptmahlzeit reichen, geschmortes Gemuese wie Spinat oder Tomaten sowie Reis dazu servieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Stockfisch - luftgetrocknete Delikatesse aus dem MeerStockfisch - luftgetrocknete Delikatesse aus dem Meer
Seinen Namen verdankt der Stockfisch der speziellen Trocknungsmethode, die ihn so haltbar macht. Je zwei gesalzene Fische werden an den Schwänzen aneinander gebunden und so gebündelt zum Trocknen über ein aus Stöcken bestehendes Holzgestell gehängt.
Thema 6363 mal gelesen | 11.10.2009 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 8 Zuviel Grundnahrungsmittel und wenig FrischwarenHartz IV - Tag 8 Zuviel Grundnahrungsmittel und wenig Frischwaren
Am achten Tag zeigt sich wieder ganz klar, dass ich zuviel Grundnahrungsmittel und zu wenig Frischwaren eingekauft habe. Vom Öl ist viel mehr übrig, als ich vermutet hatte, auch vom Reis.
Thema 12144 mal gelesen | 19.03.2009 | weiter lesen
Pflaumen, Zwetschgen Prunus domestica die mit dem harten Kern mit RezeptideenPflaumen, Zwetschgen Prunus domestica die mit dem harten Kern mit Rezeptideen
Die Wespen fliegen auf sie, die Menschen lieben sie erst recht: Pflaumen und Zwetschgen gehören zum Herbst wie Weihnachtsgebäck zum Winter. Und es wäre schade, sie nur auf Kuchenböden zu betten.
Thema 6223 mal gelesen | 17.09.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |