Rezept Frischkaesecreme

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Frischkaesecreme

Frischkaesecreme

Kategorie - Brot Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 19687
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3151 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Champignons !
den unteren Teil des Stiels und eventuell dunkel verfärbte Stellen entfernen. Dann die Pilze nur trocken putzen. Keinesfalls ins Wasser legen, sie saugen sich voll.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
200 g Doppelrahmfrischkaese
30 g Holland-Gouda, alt
125 g Creme fraiche
- - weisser Pfeffer
- - Salz
Zubereitung des Kochrezept Frischkaesecreme:

Rezept - Frischkaesecreme
Frischkaese, frischgeriebenen Gouda und Creme fraiche glattruehren. Mit Pfeffer und Salz abschmecken. Tip: Bereiten Sie gleich die doppelte Menge der Creme zu und bieten Sie folgende Variationen an: *Kraeutercreme* Unter die Grundcreme 3El feingehackte Kraeuter und eine durchgedrueckte Knoblauchzehe ruehren. *Tatar-Creme* 1/2 Bund feingehackten Schnittlauch, 1El gehackte Kapern und 2 feingehackte, hartgekochte Eier unter die Grundcreme mischen. Mit Worcestersauce und Senf abschmecken. *Waldorfcreme* 50 g Sellerie und 1 Apfel schaelen und fein raspeln. Mit 50 g gehackten Walnuessen unter die Creme ruehren. Mit Zucker und Zitronensaft wuerzen. *Orangencreme* Fruchtfleisch einer Orange fein wuerfeln. Zusammen mit 1El Meerrettich unter die Grundcreme ruehren. Mit Zucker, Zitronensaft und Salz wuerzen. Ausprobiert habe ich allerdings noch nichts davon, finde aber das es sich lecker anhoert. Du kannst ja dann berichten, wie es Dir geschmeckt hat. * Quelle: So kocht Frau Antje heute ** Gepostet von: Andreas Jenet Stichworte: Vegetarisch, Brot, Aufstrich, P2

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
L-Carnitin - Carnis sportlicher Schlankmacher mit Fettverbrennung ?L-Carnitin - Carnis sportlicher Schlankmacher mit Fettverbrennung ?
Auf einmal redet jeder von dem Wunderstoff L-Carnitin – doch was ist dieses Carnitin eigentlich genau? Und wobei hilft es dem menschlichen Organismus? Macht es wirklich schlank?
Thema 22768 mal gelesen | 17.09.2007 | weiter lesen
Rhabarber - ein Gemüse und auch noch gesund!Rhabarber - ein Gemüse und auch noch gesund!
Dass Rhabarber ein Obst ist, und deswegen in Marmeladen und auf Kuchen auftaucht ist ein Irrtum. Rhabarber ist ein Gemüse. Und was für eines!
Thema 17307 mal gelesen | 22.05.2007 | weiter lesen
Küchentipps für den KüchenalltagKüchentipps für den Küchenalltag
Salat länger frischhalten wie soll das gehen? diese Küchentipps geben Auskunft darüber.
Thema 4723 mal gelesen | 08.08.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |