Rezept Forellen vom Doubs (Truites du Doubs)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Forellen vom Doubs (Truites du Doubs)

Forellen vom Doubs (Truites du Doubs)

Kategorie - Vorspeisen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 11709
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2748 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Eukalyptus !
Kräftigend, anregend, bekanntes und viel verwendetes Infektionsvorbeugungsmittel, vor allem bei Schlechtwetterperioden.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1 El. Essig
1 Tl. Salz
4  Forellen, kuechenfertig
4 El. Butter
4 Tl. Kapern
Zubereitung des Kochrezept Forellen vom Doubs (Truites du Doubs):

Rezept - Forellen vom Doubs (Truites du Doubs)
Aus der franzoesischen Kueche, geeignet als Vorspeise oder mit den entsprechenden Beilagen auch als Hauptgericht. Zubereitungszeit: 25 Min. / Pro Person ca. 230 Kalorien / 965 Joule Wasser in einem Topf zum Kochen bringen. Das Salz u. den Essig hineingeben. Die Hitze reduzieren. Die Forellen in das kochendheisse Wasser geben und in etwa 15 Min. garziehen, aber nicht kochen lassen. Die Fische auf 4 feuerfesten Tellern anrichten, die Butter in Flocken daraufsetzen, die Kapern darauf verteilen. Kurz in den auf 250 GradC vorgeheizten Backofen schieben. Wenn die Butter anfaengt zu brutzeln, sofort servieren. Das passt dazu: Brot und ein Chablis, oder ein anderer spritzig herber Wein. 17.01.1994 Erfasser: Stichworte: Vorspeisen, Fisch, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Marcel Boulestin - der Welt erster FernsehkochMarcel Boulestin - der Welt erster Fernsehkoch
Noch nicht einmal ein Jahrhundert alt ist die Geschichte der Fernsehköche. Die Engländer waren es, die als erste in den Genuss einer Kochsendung kamen, die dank der BBC in regelmäßigem Abstand über den Bildschirm flimmerte.
Thema 4925 mal gelesen | 26.08.2009 | weiter lesen
Wein richtig auswählen, welcher Wein darf es sein?Wein richtig auswählen, welcher Wein darf es sein?
Die Weinkarte bringt manchen Neuling in Verlegenheit – welches Tröpfchen soll er wählen, und wird er überhaupt schmecken? Was für Kenner ein Kinderspiel ist, kann unerfahrene Weinstubenbesucher in nachtschwarze Verzweiflung stürzen.
Thema 8344 mal gelesen | 05.11.2007 | weiter lesen
Valentinstag - ein kulinarisches Liebesdinner für ZweiValentinstag - ein kulinarisches Liebesdinner für Zwei
Am 14. Februar ist es wieder so weit - alle Liebenden und Verliebten wollen sich zum Valentinstag etwas Gutes tun.
Thema 13486 mal gelesen | 14.01.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |