Rezept Fleischpudding

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Fleischpudding

Fleischpudding

Kategorie - Fleischgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 5424
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4654 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Apfelkompott mit Pfiff !
Wenn Sie selber Apfelkompott kochen, dann schneiden Sie eine Quitte darunter. Das Kompott erhält dadurch eine ganz neue Note.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1 kg Gulasch
- - (Schwein, Rind oder gemischt, je nach Ge
1 kg Kartoffeln
2  Zwiebeln
1  Topf Sahne (200g)
- - Butter
- - Salz
- - Pfeffer
- - Paprika
- - Curry
Zubereitung des Kochrezept Fleischpudding:

Rezept - Fleischpudding
Das Fleisch ggf. kleinschneiden (Stuecke sollten nicht zu gross sein). Die Kartoffeln schaelen und in Scheiben schneiden. Die Zwiebeln schaelen und wuerfeln. Eine backofentaugliche Glasschuessel mit Deckel einfetten. Die Zutaten wie folgt in die Schuessel schichten: Ein Drittel der Kartoffeln, die Haelfte des Fleisches, das Fleisch mit Butterflocken belegen. Dann wuerzen nach Geschmack, aber mit dem Salz nicht sparsam sein, da die Kartoffeln und die Sahne viel aufnehmen. Darauf kommt die Haelfte der Zwiebelwuerfel. Die naechste Schicht genauso belegen. Als oberste Schicht kommen die restlichen Kartoffelscheiben, damit das Fleisch nicht so austrocknet. Schliesslich wird der Topf Sahne ueber alles gegossen. Die zugedeckte Schuessel kommt in den vorgeheizten Backofen und sollte bei 160-180 Grad nach etwa 2,5 Stunden gar sein. Nachdem die Schuessel aus dem Ofen genommen wurde wird alles gut durchgeruehrt.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Pumpkin-Pie - Thanksgiving das Erntedankfest in AmerikaPumpkin-Pie - Thanksgiving das Erntedankfest in Amerika
Erst 1941 legte der US Kongress den vierten Donnerstag im November als Thanksgiving-Feiertag für die Vereinigten Staaten fest. In Kanada dagegen feiert man bereits am zweiten Montag des Oktobers.
Thema 7135 mal gelesen | 04.10.2008 | weiter lesen
Koriander - Korianderkraut unversichtbar in der Indischen KücheKoriander - Korianderkraut unversichtbar in der Indischen Küche
Ist das tatsächlich wahr – es gibt ein Gewürz, das Brot und Lebkuchen verfeinert und gleichzeitig unverzichtbar in indischen Chilis und Currymischungen ist?
Thema 10057 mal gelesen | 02.04.2008 | weiter lesen
Bärlauch der wilde Verwandte des KnoblauchsBärlauch der wilde Verwandte des Knoblauchs
Von Februar bis April bedeckt sich der Boden in Buchen- und anderen Laubwäldern auf kalkigen und nährstoffreichen Böden mit 15 bis 40 cm hohen, glänzendgrünen, weichen Blättern.
Thema 8900 mal gelesen | 20.02.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |