Rezept Fischstäbchen Regatta

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Fischstäbchen-Regatta

Fischstäbchen-Regatta

Kategorie - Fisch, Fischstaebchen, Kinder Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 29465
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5318 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Jasmin !
Sehr stimmungshebend, nervenberuhigend, „reinigt Atmosphären“ (hohe Dosen können den gegenteiligen Effekt haben). Wird auch als König der Düfte bezeichnet. Verbindet sich gut mit Zitrusölen und Rose.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1 Glas Fischstäbchen (300g)
1  Zwiebel
2  Gewürzgurken
2  rote Paprikaschoten
4 El. Mayonaise
100 g Magerquark
- - frische Kräuter
- - bunter Pfeffer
1 Glas Holzzahnstocher
- - Salz
Zubereitung des Kochrezept Fischstäbchen-Regatta:

Rezept - Fischstäbchen-Regatta
Fischstäbchen nach Packungsanweisung in einer Pfanne braten. Zwiebel abziehen, würfeln. Gewürzgurken ebenfalls würfeln. Paprika waschen, putzen und halbieren. Eine Paprikahälfte für die Segel zurückbehalten, den Rest in Würfel schneiden. Zwiebel-, Gurken- und Paprikawürfel zur Mayonaise geben, Magerquark unterrühren, alles vermengen und mit den gehackten, frischen Kräutern, etwas Salz und dem bunten Pfeffer abschmecken. Die zurückbehaltene Paprikahälfte in große und kleine Dreiecke schneiden. Je ein großes und ein kleines Paprikadreieck als Segel auf einen Zahnstocher stecken. Diese als Segel in die Fisch- stäbchen stecken. Die vorbereitete Sauce auf einen Teller geben. Die verzierten Fischstäbchen auf dem Teller verteilen. Dazu passt Kartoffelpüree. :Pro Portion 1153 KJ/276 KCal:

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Artischocken dekorativ lecker und gesundArtischocken dekorativ lecker und gesund
In Italien sah ich sie zum ersten Mal: eine bizarre, staubig-graue Distelpflanze, mannshoch, mit weithin leuchtenden violetten Blüten von der Größe einer Pampelmuse. Artischocken.
Thema 9423 mal gelesen | 14.03.2007 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 1 des SelbstversuchesHartz IV - Tag 1 des Selbstversuches
Da ich erst heute beginne, mich von den Lebensmitteln zu ernähren, ist also in Wirklichkeit heute Tag 1 des Selbstversuches – neue Zählung. Nach dem Frühstück will ich mir einen Überblick verschaffen, was ich wann esse und wie hoch mein finanzieller Puffer ist.
Thema 16232 mal gelesen | 06.03.2009 | weiter lesen
Ratatouille, der Film auf DVD am 14.02.2008Ratatouille, der Film auf DVD am 14.02.2008
Am 14.02.2008 ist der Verkaufsstart der DVD zum Film Ratatouille. Rémy ist anders als die anderen Ratten. Mit seinem exzellenten Geruchssinn bewahrt er seine Familie und Freunde davor, vergiftetes Essen zu sich zu nehmen, doch er will mehr vom Leben.
Thema 4416 mal gelesen | 05.02.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |