Rezept Fische: wann sie am besten schmecken

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Fische: wann sie am besten schmecken

Fische: wann sie am besten schmecken

Kategorie - Grundlagen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 23055
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5648 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Gegrillter Fisch !
Beim Grillen muss der Fisch weniger gesalzen werden, da die eigenen Mineralsalze nicht, wie beim Braten oder Kochen, herausgeschwemmt werden.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
- - Karpfen; Karausche +Barbe; Barsch + Hecht; Sandarte +
- - Alander;
- - Schlei + Lachs; Quappe; Brasse; Forelle; Aal; Rothauge, Schmerle,
- - Grünling;
- - Schellfisch; Kabeljau +Dorsch; Steinbutt +Goldbuttscholle; Zunge +
- - Makrele;
- - Hering + Stint;
- - Hummer, Taschenkrebs, Krebs, Krabbe;
Zubereitung des Kochrezept Fische: wann sie am besten schmecken:

Rezept - Fische: wann sie am besten schmecken
(Anmerkung Renate Schnapka). Dieses Buch stammt aus der Zeit der Jahrhundertwende. Wegen der "Originalität" habe ich die Texte nicht verändert. Vorerinnerungen Zunächst mag hier eine Übersicht stehen über die Laichzeit der verschiedenen Arten von Fischen, in welcher sie bekanntlich nicht wohlschmeckend sind. Flussfische: Karpfen: Mai und Juni (Dieser Fisch ist am wohlschmeckendsten von Oktober bis Februar) Karauschen und Barben: April und Mai Barsche und Hechte: März und April Sandarte und Alander: März bis Ende Juli Schleie und Lachse: März und April Quappen: Januar und Februar Brassen: April bis Ende Juli Forelle: April Aale: Februar und März Rothaugen, Schmerlen Grünlinge: November bis Mai Seefische: Schellfisch: März bis Ende April Kabeljau und Dorsch: Mai bis Ende August Steinbutte und Goldbutte: Dezember bis Ende Mai Schollen: Dezember bis Ende April Zungen und Makrelen: Februar bis Ende April Heringe und Stinte: Oktober bis Ende März. Krustentier: Hummer, Taschenkrebse, Krebse, Krabben: von Februar bis April

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Bowle - die perfekte Bowle für Silvester zubereitenBowle - die perfekte Bowle für Silvester zubereiten
Eines muss vorab klar gestellt werden: Wer glaubt, mit den Fruchtstücken aus der Silvesterbowle auf der sicheren Seite zu sein und einen Kater umgehen zu können, irrt gewaltig. Denn die Früchtchen haben es in sich und saugen den Alkohol durstig auf.
Thema 29438 mal gelesen | 24.12.2007 | weiter lesen
Smörgastarta - Butterbrottorte mit Thunfisch und Krabben aus SchwedenSmörgastarta - Butterbrottorte mit Thunfisch und Krabben aus Schweden
Wer einmal eine Reise tut, sollte sich überlegen, ob er nicht Schweden ansteuern möchte. Zum einen ist Schweden natürlich ein sehr schönes Land mit einer phantastischen Natur, viel Wald, Seen und natürlich sollte man auch die Elche nicht vergessen.
Thema 15554 mal gelesen | 12.11.2007 | weiter lesen
Functional Food probiotische Joghurts, cholesterin senkende Butter macht das Sinn?Functional Food probiotische Joghurts, cholesterin senkende Butter macht das Sinn?
Wirft man einen Blick auf die rasch wachsende Zahl der Anglizismen in der deutschen Sprache, fallen verschiedene “Food“-Varianten auf. Slow-food, fast-food, finger-food, junk-food… Aber haben Sie auch schon einmal etwas von functional food gehört?
Thema 10147 mal gelesen | 24.07.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |