Rezept Fisch a la Cartoon

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Fisch a la Cartoon

Fisch a la Cartoon

Kategorie - Fischgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 15103
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6487 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Keine Reste im Joghurtbecher !
Stechen Sie kurz mit dem Messer in den Beckerboden des Joghurts. Der Joghurt lässt sich dann ohne Rest problemlos aus dem Becher stürzen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
- - Fisch A La Cartoon
Zubereitung des Kochrezept Fisch a la Cartoon:

Rezept - Fisch a la Cartoon
C. Begyn, G. Glueck, A. Kaeflein, J. Mueller: Fisch A La Cartoon Fackeltraeger, 78 Dm Auf den 1. Blick stuerzt dieses Buch den geneigten Hobbykoch in Verwirrung: Ein Meisterkoch schwaermt fuer Fischstaebchen, der Steinbutt wird per Hammer zertruemmert, dazu gibt's Gummihai und Huhnfisch. Aber auf den Tisch kommen ganz andere Sachen: G. Glueck ist mit seinen liebevoll-ironischen Cartoons eine originelle Symbiose eingegangen mit Fischrezepten der Meisterkoeche Begyn und Mueller. In der Sammlung von Vor- und Hauptspeisen findet man Bodenstaendiges wie Finkenwerder Scholle ebenso wie edle Kreationen, z.B. Zandersoufflee mit Krebsschwaenzen. Das Ganze ist gut erklaert und schoen fotografiert. ** Gepostet von Ulli Fetzer Date: Sat, 08 Apr 1995 Stichworte: Fisch, Buchtip, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Tipps für die Studentenküche - Günstig, lecker und gesundTipps für die Studentenküche - Günstig, lecker und gesund
Studieren und jobben kosten eine Menge Energie. Umso wichtiger ist für Studierende eine gesunde Ernährung, die auch Rücksicht auf einen klammen Geldbeutel nimmt. Ist das überhaupt zu schaffen?
Thema 15918 mal gelesen | 28.03.2009 | weiter lesen
Fluor - Welche Lebensmittel decken meinen Fluorbedarf?Fluor - Welche Lebensmittel decken meinen Fluorbedarf?
Bereits im Jahre 1874 war die Wirkung von Fluor auf die Zähne bekannt, Kalium fluoratum wurde damals schon zur Vorbeugung gegen Karies empfohlen. Auch in der Medizin gibt es verschiedene Arzneien, die Fluoride enthalten, z. B. Antirheumatika.
Thema 45687 mal gelesen | 14.09.2008 | weiter lesen
Acerola - Viele Vitamine aus einer Tropen-FruchtAcerola - Viele Vitamine aus einer Tropen-Frucht
Immer häufiger begegnet uns der klingende Name „Acerola“ auf den Packungen von Lebensmitteln.
Thema 13673 mal gelesen | 20.06.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |