Rezept Filetsteaks mit Kraeuterhaube

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Filetsteaks mit Kraeuterhaube

Filetsteaks mit Kraeuterhaube

Kategorie - Fleischgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 8781
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3570 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Käseschäler !
Haben Sie nur kleine Mengen Käse zu reiben, nehmen Sie doch den Karfoffelschäler.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
4  Filetsteaks
2 cl Cognac
2 El. Schnittlauch
2 El. Petersilie
2  Msp. Majoran
2  Msp. Thymian
2  Msp. Oregano
2 El. Senf
2  feingehackte Knoblauchzehen
Zubereitung des Kochrezept Filetsteaks mit Kraeuterhaube:

Rezept - Filetsteaks mit Kraeuterhaube
Die 2 Filetsteaks auf einen tiefen Teller legen. 2 cl Cognac, wie immer wenn moeglich 'Remy Martin', daruebergiessen und die Filets 1 Stunde darin marinieren. Jetzt den 1 El. Schnittlauch, 1 El. Petersilie und je 1 Msp. Majoran, Thymian und Oregano in einer Schuessel mit 1 El Senf verruehren. Nun die feingehackte Knoblauchzehe hinzufuegen. Jetzt werden die marinierten Filetsteaks kurz angebraten, mit der Kraeutermasse belegt und im Backofen bei mittlerer Hitze, ca. 170GradC 8 Minuten fertiggebraten. ** From: J_Meng@lonestar.ruessel.sub.org (Joachim M. Meng) Date: 23 Apr 1994 Stichworte: Filet, Hauptgericht, P4, Rindfleisch, Fleischgerichte, News

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Lebensmittel und deren LagerungLebensmittel und deren Lagerung
Die Vielfalt an guten Lebensmitteln war nie größer als heute. Was aber nutzt es, wenn uns die Nahrung durch unsachgemäße Lagerung schnell verdirbt. Wie sollte man Lebensmittel richtig lagern, damit sie möglichst lange frisch bleiben?
Thema 4148 mal gelesen | 16.09.2009 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?
Im tiefsten Innern bin ich ein Gewohnheitstier: Deshalb frühstücke ich auch heute wieder Müsli. Übrigens habe ich die vergangenen zehn Monate kein Müsli gegessen...
Thema 29531 mal gelesen | 09.03.2009 | weiter lesen
Köche für Tim MälzerKöche für Tim Mälzer
Starkoch Tim Mälzer castet arbeitslose Köche und stellt eine Koch-Crew für sein neues Restaurant in Hamburg zusammen. Im Juni beginnen die Dreharbeiten für die VOX-Produktion "Tims Team".
Thema 15897 mal gelesen | 01.06.2006 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |