Rezept Feldsalat mit Tomaten

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Feldsalat mit Tomaten

Feldsalat mit Tomaten

Kategorie - Salate Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 11608
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 12657 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Dünnschaliges Obst – im Nu geschält !
Obst mit dünner Schale lässt sich ganz leicht schälen. Legen Sie z.B: die Pfirsiche oder Nektarinen in eine Schüssel und übergießen das Obst mit heißem Wasser. Etwa eine Minute stehen lassen, dann lässt sich die Haut ganz leicht mit dem Messer abziehen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
300 g Feldsalat
4 klein. Tomaten
1 klein. Zwiebel
4 El. Oel
1 1/2 El. Weinessig
- - Salz
- - Pfeffer, weiss
1 Tl. Schnittlauch; geschnitten
Zubereitung des Kochrezept Feldsalat mit Tomaten:

Rezept - Feldsalat mit Tomaten
Feldsalat unter fliessendem Wasser waschen, putzen und abtropfen lassen. Tomaten achteln. Zwiebel schaelen und kleinwuerfeln. Oel mit Weinessig, Salz und Pfeffer verruehren und mit den Zwiebelwuerfeln unter den Salat heben. Salat mit Tomatenachteln belegen und mit Schnittlauchroellchen bestreuen. * Quelle: Anette Wolter, Bunte Salate mit Variationen Gepostet: Bjoern Fritsche 2:2426/3012 07.05.94 Erfasser: Stichworte: Salat, Kalt, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Marmorkuchen - mit Vanille und Schokolade einfach leckerMarmorkuchen - mit Vanille und Schokolade einfach lecker
Er ist ein Relikt aus Großmutters Backstube und fasziniert mit seinem weiß-braunen Muster nach wie vor jedes Kind: der Marmorkuchen.
Thema 14226 mal gelesen | 18.03.2008 | weiter lesen
Ethnic Food - die multikulturelle KücheEthnic Food - die multikulturelle Küche
Deutsche und ihre Essgewohnheiten. Wenn es um das Kochen geht, kann man den Deutschen keine Ausländerfeindlichkeit vorwerfen. Pizza, Pasta, Döner und Co haben in deutschen Landen schon längst Einzug gehalten.
Thema 5778 mal gelesen | 18.05.2009 | weiter lesen
Was koche ich heute ?Was koche ich heute ?
Wie oft haben Sie sich das schon gefragt? Mir ging es ebenso! Oft habe ich auch meinen Mann gefragt Was soll ich denn kochen? Als Antwort bekommt man ja doch immer nur die eine Aussage: Ach, koch doch irgend etwas!
Thema 327088 mal gelesen | 22.08.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: 0.30% |