Rezept Feiner Wildsalat (Hase)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Feiner Wildsalat (Hase)

Feiner Wildsalat (Hase)

Kategorie - Vorspeisen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 21091
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3029 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Grapefruit - Pampelmuse !
Die Dicke der Schale, nicht deren Farbe, sagt etwas über die Qualität der Frucht aus. Dünnschalige Früchte sind meistens saftiger als dickschalige. Früchte mit dicker Schale laufen gewöhnlich am Stielende spitz zu und sehen rauh und runzelig aus.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
200 ml Wildbruehe
160 g Hasenrueckenfilet
100 g Feldsalat
75 g Pfifferlinge
150 g Braune Champignons
1  Zwiebel
1 El. Oel
- - Salz
- - Pfeffer
2 El. Himbeeressig
60 g Saure Sahne
1/2 El. Senf
1/2 Bd. Schnittlauch
Zubereitung des Kochrezept Feiner Wildsalat (Hase):

Rezept - Feiner Wildsalat (Hase)
Die Wildbruehe aufkochen lassen. Die Filets bei mittlerer Hitze hineingeben, 10 Minuten gar ziehen lassen. Aus der Bruehe nehmen und abkuehlen lassen. Den Salat putzen, waschen und trockenschleudern. Die Pilze putzen und die Champignons in Scheiben schneiden. Die Zwiebel schaelen und fein wuerfeln. Das Oel erhitzen und die Zwiebelwuerfel darin glasig anschwitzen. Die Pilze dazugeben, mitbraten und mit Salz und Pfeffer wuerzen. Pro Rezept die Haelfte des Essigs und 5 Essloeffel der Wildbruehe dazugeben. Vom Herd nehmen und abkuehlen lassen. Das Fleisch in duenne Streifen schneiden und unter die Pilze mischen. Den Salat auf die Teller verteilen und die Fleisch-Pilz-Mischung darueber geben. Die Sahne mit dem Senf, dem restlichen Essig, Salz und Pfeffer verruehren und ueber den Salat geben. Den Schnittlauch waschen, trockenschuetteln, fein schneiden und ueber den Salat streuen. * Quelle: Nach: Pfiffige Vorspeisen und raffinierte Snacks Naumann u. Goebel; Koeln ISBN 3-625-10860-7 Erfasst von: H. Schmitt 25.10.1995 Stichworte: Vorspeise, Kalt, Hase, Pilz, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Ratatouille, der Film auf DVD am 14.02.2008Ratatouille, der Film auf DVD am 14.02.2008
Am 14.02.2008 ist der Verkaufsstart der DVD zum Film Ratatouille. Rémy ist anders als die anderen Ratten. Mit seinem exzellenten Geruchssinn bewahrt er seine Familie und Freunde davor, vergiftetes Essen zu sich zu nehmen, doch er will mehr vom Leben.
Thema 5296 mal gelesen | 05.02.2008 | weiter lesen
Insekten - eine gesunde Delikatesse?Insekten - eine gesunde Delikatesse?
Spätestens seit dem Dschungelcamp sind sie in aller Munde. Heuschrecken und Co gehören zwar nicht zum alltäglichen Grundnahrungsmittel in Deutschland, jedoch sind Riesenmehlwürmer an Tagliatelle, Heuschrecken knusprig frittiert oder Wolfsspinnen in Blätterteig ein Gaumenschmaus für einige Feinschmecker.
Thema 5929 mal gelesen | 18.05.2009 | weiter lesen
Met der HonigweinMet der Honigwein
Met, der auch als Honigwein bezeichnet wird, zählt zu einem der ältesten alkoholischen Getränke weltweit und wurde den Überlieferungen zufolge eher zufällig entdeckt.
Thema 5357 mal gelesen | 22.06.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |