Rezept Feiner Mandelkrokant

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Feiner Mandelkrokant

Feiner Mandelkrokant

Kategorie - Grundlagen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 11596
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3851 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Bohnenkrauttee !
Wirkt gegen Depressionen, Grippe ,und Krämpfe im Bereich des Unterleibes

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
150 g Mandeln; evtl. mehr
500 g Puderzucker
30 g Ruebensirup
Zubereitung des Kochrezept Feiner Mandelkrokant:

Rezept - Feiner Mandelkrokant
Die Mandeln in heissem Wasser bruehen, abziehen und gut trocknen lassen, dann in feine Scheiben schneiden. Den Zucker in einer eisernen Pfanne unter staendigem Ruehren hellgelb werden lassen, den Sirup und die Mandeln daruntermischen, schuetteln und noch einige Zeit auf nicht zu heisser Platte belassen. Dann alles auf ein geoeltes Blech geben und mit einer Teigrolle gleichmaessig flach druecken und noch warm mit einem Messer in duenne Streifen schneiden. Nach Belieben mit fluessiger Kuvertuere ueberziehen und trocknen. * Quelle: "Wir Kochen" Verl. Waldheim-Eberle Gepostet von Heidi Nawothnig, 20.06.94 Erfasser: Stichworte: Aufbau, Halbfabrik., Krokant, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?
Im tiefsten Innern bin ich ein Gewohnheitstier: Deshalb frühstücke ich auch heute wieder Müsli. Übrigens habe ich die vergangenen zehn Monate kein Müsli gegessen...
Thema 29288 mal gelesen | 09.03.2009 | weiter lesen
Apfelessig - Gesunde Säure für Ihren KörperApfelessig - Gesunde Säure für Ihren Körper
Wer jeden Tag einen Apfel isst, erspart sich den Weg zum Arzt, sagt der Volksmund. Unsere Großmütter gingen noch einen Schritt weiter und ergänzten den täglichen Apfel mit dem täglichen Schluck Apfelessig.
Thema 82403 mal gelesen | 07.01.2008 | weiter lesen
Biskuit mit Früchten zum ObstkuchenBiskuit mit Früchten zum Obstkuchen
nach den nussigen Lebkuchen und Mandelplätzchen der Winterzeit sehnt sich der Gaumen sich nach leichten Obstkuchen und Früchtetörtchen, die locker auf der Zunge zergehen und das Auge mit ihren fröhlichen Farben erfreuen.
Thema 11268 mal gelesen | 02.04.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |