Rezept Feine Kartoffelsuppe

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Feine Kartoffelsuppe

Feine Kartoffelsuppe

Kategorie - Gemüsegerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Feine Kartoffelsuppe
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 3440
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4299 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Putenröllchen !
Diese Röllchen heißen in Italien Involtini, die elegante Version zur deutschen Rinderroulade. Sie werden in Italien meist aus sehr dünnen Kalbsschnitzeln zubereitet.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
21:45:00 14.02.2012 Lecker Hessen
17:20:00 25.02.2012 Kochen mit Martina und Moritz
18:30:00 25.02.2012 Schlemmen im Odenwald
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1 kg Kartoffeln
1 El. Sesam
1 El. Rosmarin, feingehackt
1 Tl. Salz
1/2 Tl. Pfeffer
3 El. Öl
Zubereitung des Kochrezept Feine Kartoffelsuppe:

Rezept - Feine Kartoffelsuppe
So machst Du es: Kartoffeln gründlich waschen und abtropfen lassen. Sesam, Rosmarin, Salz und Pfeffer mischen. Kartoffeln längs halbieren, mit der Schnittfläche in die Gewürzmischung drücken und mit der Schnittfläche nach unten auf ein gefettetes Backblech setzen. Kartoffeln mit Öl bestreichen und restliche Gewürzmischung über die Kartoffeln streuen. Backblech im vorgeheizten Backofen setzen. E: Mitte. T: 200°C / 30 bis 35 Minuten.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Köche für Tim MälzerKöche für Tim Mälzer
Starkoch Tim Mälzer castet arbeitslose Köche und stellt eine Koch-Crew für sein neues Restaurant in Hamburg zusammen. Im Juni beginnen die Dreharbeiten für die VOX-Produktion "Tims Team".
Thema 12788 mal gelesen | 01.06.2006 | weiter lesen
Marinieren - Säure, Öl, Gewürze und KräuterMarinieren - Säure, Öl, Gewürze und Kräuter
Ein gutes Steak schmeckt auch pur mit Salz und Pfeffer vorzüglich. Wer seinen Fleischgerichten aber das gewisse Etwas verleihen oder gar eine exotische Note zaubern möchte, sollte sie marinieren.
Thema 14133 mal gelesen | 26.11.2007 | weiter lesen
Antipasti - mediterrane Appetithäppchen vor dem MenüAntipasti - mediterrane Appetithäppchen vor dem Menü
Ein traditionelles italienisches Menü beginnt nicht etwa mit einer Suppe oder einem Nudelgericht, sondern mit einer erlesenen Auswahl an Antipasti.
Thema 11265 mal gelesen | 30.04.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |