Rezept Farce mit Maronen

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Farce mit Maronen

Farce mit Maronen

Kategorie - Saucen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Farce mit Maronen
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 1005
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2260 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Entrecote !
Fleischscheibe aus dem Zwischenrippenstück des Rinds. Oft wird sie aber aus dem Rippenstück (Roastbeef) geschnitten.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
450 g Maronen
30 cl Hühnerbrühe
1  feingehackte Zwiebel
25 g Butter
230 g Mett
1 El. gehackte Petersilie
- - Salz
- - Pfeffer aus der Mühle
Zubereitung des Kochrezept Farce mit Maronen:

Rezept - Farce mit Maronen
1. Mit einem spitzen Messer jede Marone einschneiden, in einen Topf legen, mit kaltem Wasser bedecken und 5 Minuten kochen. 2. Abtropfen und schälen. Die innere Haut abziehen. Noch einmal in den Topf legen und mit der Bouillon bedecken. 30 Minute dünsten, bis sie zart sind. Abtropfen und grob hacken. Die Zwiebel 5 Minuten mit Butter in der Pfanne langsam ausbraten, Mett, Maronen und Petersilie zufügen, würzen.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Fingerfood Party mit ausgefallenen Ideen überraschenFingerfood Party mit ausgefallenen Ideen überraschen
Zwar können Fingerfood und Partyhäppchen durchaus ausgefallen und raffiniert sein, aber hier soll einmal Fingerfood der etwas anderen Art vorgestellt werden.
Thema 94784 mal gelesen | 02.03.2007 | weiter lesen
Kushi: Sushi war gesternKushi: Sushi war gestern
Kushi-Gerichte kommen wie Sushi aus Fernost und sind schmackhafte Spieße mit Fisch, Fleisch oder Gemüse, die gegrillt oder im Ofen zubereitet werden. Die wichtigsten Infos zur Kushi-Küche.
Thema 2932 mal gelesen | 28.03.2009 | weiter lesen
Wacholder - Das Küchengewürz mit heilender WirkungWacholder - Das Küchengewürz mit heilender Wirkung
Bereits in altgermanischer Zeit war Wacholder weit verbreitet. Zahlreiche Legenden ranken sich um dieses immergrüne Nadelholzgewächs.
Thema 5061 mal gelesen | 25.07.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |