Rezept Falsche Spiegeleier

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Falsche Spiegeleier

Falsche Spiegeleier

Kategorie - Dessert Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 185
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 13530 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Jasmin !
Sehr stimmungshebend, nervenberuhigend, „reinigt Atmosphären“ (hohe Dosen können den gegenteiligen Effekt haben). Wird auch als König der Düfte bezeichnet. Verbindet sich gut mit Zitrusölen und Rose.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
250 g reife Aprikosen
300 g Sahnequark
2 El. Zucker
1  P. Vanillezucker
4 El. Milch
4  Vollkornzwieback
Zubereitung des Kochrezept Falsche Spiegeleier:

Rezept - Falsche Spiegeleier
Und so wird's gemacht: Bringe ca. 1 l Wasser zum Kochen und uebergiesse damit die Aprikosen. Nach kurzer Zeit im Spuelbecken ausschuetten, dann kannst Du die Haut der Fruechte ganz leicht abziehen. Anschliessend halbierst Du sie und entfernst den Kern. Quark, Zucker, Vanillezucker und Milch gibst Du in eine Ruehrschuessel und verruehrst es mit dem Handruehrgeraet. Lege die 4 Zwieback auf 4 Dessertteller und fuelle die Quarkcreme so darauf, dass sie ringsum etwas hinunterlaeuft und der Zwieback nicht mehr zu sehen ist. Nun legst Du eine halbe Aprikose mit der Woelbung nach oben in die Creme. Wenn Du willst, kannst Du ganz wenig Zimt darueberstreuen. Das sieht dann aus wie Paprika. Tip: Wenn es keine frischen, reifen Aprikosen gibt, kannst Du auch eingemachte Fruechte aus der Dose nehmen. Giesse den Inhalt der Dose in ein Sieb und fange den Saft in einer Schale auf, den kannst Du trinken.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Functional Food probiotische Joghurts, cholesterin senkende Butter macht das Sinn?Functional Food probiotische Joghurts, cholesterin senkende Butter macht das Sinn?
Wirft man einen Blick auf die rasch wachsende Zahl der Anglizismen in der deutschen Sprache, fallen verschiedene “Food“-Varianten auf. Slow-food, fast-food, finger-food, junk-food… Aber haben Sie auch schon einmal etwas von functional food gehört?
Thema 10609 mal gelesen | 24.07.2007 | weiter lesen
Tim Mälzer - Ham'se noch Hack live in 2007Tim Mälzer - Ham'se noch Hack live in 2007
Im Spätherbst, genauer: ab November können Fans ihren Lieblingskoch live erleben: Tim Mälzer geht auf Kochtour. “Ham'se noch Hack" ist der Titel seiner Tour, die ihn an 24 Abenden durch ganz Deutschland führt für jeweils 2 Stunden Koch-Unterhaltungskunst.
Thema 12943 mal gelesen | 19.07.2007 | weiter lesen
Hollywood-Diät - eine Diät mit Jojo-Effekt ?Hollywood-Diät - eine Diät mit Jojo-Effekt ?
Hollywood: Die Stadt der Schönen und Reichen, der Stars und Sternchen, nach der die Hollywood-Diät benannt wurde.
Thema 6068 mal gelesen | 30.05.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |