Rezept Faggots

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Faggots

Faggots

Kategorie - Fleischgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 23273
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3390 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Hähncheneinkauf !
Bewahren Sie frische Hähnchen niemals länger als drei Tage auf. Niemals monatgs frische Hähnchen kaufen, denn sie sind bestimmt von der letzten Woche noch übrig.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
750 g Schweineleber
125 g Speck
4  Zwiebeln
1  Sträußchen Küchenkräuter
- - Salz
- - Pfeffer
1 Prise Paprika
1 Prise Piment
2  Eier
30 g Semmelbrösel
1 Prise geriebene Muskatnuß
1/8 l Bratensauce
Zubereitung des Kochrezept Faggots:

Rezept - Faggots
Die Leber häuten und mit dem Speck und den Zwiebeln kleinschneiden. Die Gewürze dazugeben. Die Masse in einem geschlossenem Topf 1/2 Stunde schmoren lassen. Fett abgießen, die verquirlten Eier, Semmelbrösel und Muskatnuß dazwischenmengen. Aus der Masse wurstähnliche Rollen formen und diese dicht nebeneinander in eine feuerfeste Form legen. Ein Stück Pergamentpapier über die Würstchen legen und diese im Ofen gar werden lassen. Kurz vor dem Auftragen gibt man noch etwas Bratensauce zu den Würstchen und läßt sie im Ofen noch einmal kurz durchziehen. Man serviert dieses Gericht mit Bratkartoffeln und Gemüsesalat.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Feinschmecker auf Bayrisch die neue FeinschmeckerartFeinschmecker auf Bayrisch die neue Feinschmeckerart
In weiten Teilen Deutschlands ist man immer noch der Ansicht, dass die bayrische Küche außer Weißwürsten, Schweinshaxen und Sauerkraut nichts Vernünftiges hervorgebracht habe.
Thema 18328 mal gelesen | 01.05.2007 | weiter lesen
Reis - beliebtes Nahrungsmittel der ReisReis - beliebtes Nahrungsmittel der Reis
Reis ist eines der beliebtesten Nahrungsmittel. Kein Wunder. Denn kaum ein Nahrungsmittel ist so vielfältig wie diese Grassamen. Ob Reis als Beilage, in Form von Risotto als Hauptgericht zubereitet, oder als süßer Milchreis zum Nachtisch.
Thema 16809 mal gelesen | 15.08.2007 | weiter lesen
Blätterteig - gut gekühlt und selbst gemacht der BlätterteigBlätterteig - gut gekühlt und selbst gemacht der Blätterteig
Ein Blätterteig kennt nur zwei Tempi: ganz schnell oder ganz langsam. Tiefgekühlt sind die rasch aufzutauenden Platten ein Garant für die Kuchenversorgung von spontan eintrudelnden Gästen.
Thema 31507 mal gelesen | 22.10.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |