Rezept Exotische Kaltschale

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Exotische Kaltschale

Exotische Kaltschale

Kategorie - Kaltschale, Obst, Gemüse, Alkohol Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 27050
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3399 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Reis im Backofen garen !
Wenn alle Herdplatten besetzt sind, garen Sie den Reis im Ofen. Dafür den Reis mit der 1 1/2-fachen Menge Flüssigkeit in ein ofenfestes Gefäß geben und zugedeckt im Backofen bei 200 °C - 20 bis 30 Minuten garen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
250 g Kiwis
250 g Baumtomaten
250 g Passionsfrüchte
250 g Sternfrüchte
2 Scheib. Gelatine
1/2 l Riesling; halbtrocken oder mild
2 El. Waldhonig
- - Minze
Zubereitung des Kochrezept Exotische Kaltschale:

Rezept - Exotische Kaltschale
Obst putzen, schälen, entkernen oder das Fruchtfleisch ausschaben. Alles in Scheiben schneiden. Gelatine 5 Minuten in kaltem Wasser quellen lassen. Früchte mit dem Wein aufsetzen, mit Honig süßen. Kurz kochen, bis das Obst weich ist, aber nicht an Form verliert. Die Gelatine gut ausdrücken, im Sud auflösen. Anschließend leicht auskühlen lassen und in eine Schüssel umfüllen, dann in den Kühlschrank stellen. Mit Minze hübsch dekoriert servieren. Quelle: meine familie & ich, Nr. ? erfaßt: Sabine Becker, 26. April 1998

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Sauerkraut seine Geschichte und HerstellungSauerkraut seine Geschichte und Herstellung
Sauerkraut ist nicht nur die im Ausland bekannteste deutsche Speise, sondern hat bei uns auch den Ruf, eine der gesündesten Beilagen der deutschen Küche zu sein. Aber was genau ist Sauerkraut und wie wird es hergestellt?
Thema 38698 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen
Was koche ich heute ?Was koche ich heute ?
Wie oft haben Sie sich das schon gefragt? Mir ging es ebenso! Oft habe ich auch meinen Mann gefragt Was soll ich denn kochen? Als Antwort bekommt man ja doch immer nur die eine Aussage: Ach, koch doch irgend etwas!
Thema 330771 mal gelesen | 22.08.2007 | weiter lesen
Olivenöl extra vergine und nativ die Mittelmeer Diät mit OlivenölOlivenöl extra vergine und nativ die Mittelmeer Diät mit Olivenöl
Im Alten Testament fordert Gott von Moses „reines Öl aus zerstoßenen Oliven für die Leuchter“ (3. Moses 24).
Thema 13649 mal gelesen | 04.04.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |