Rezept Entenbrust auf Shii Take Sosse und gebackenen Trueffe ...

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Entenbrust auf Shii-Take-Sosse und gebackenen Trueffe ...

Entenbrust auf Shii-Take-Sosse und gebackenen Trueffe ...

Kategorie - Ente, Asien
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Entenbrust auf Shii-Take-Sosse und gebackenen Trueffe ...
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 26770
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2786 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Mozzarella läßt sich nicht gut raspeln !
Der weiche Käse kann leicht schmieren und zerfallen, wenn man ihm mit einer Küchenraspel zu Leibe rückt. Frieren Sie den Mozzarella ca. 30 Minuten kurz an - schon funktioniert's ganz einfach.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
150 g Entenbrust
4  Trueffelkartoffeln
1  Zucchini
3  Tomaten
- - Salz, Pfeffer
- - Olivenoel
- - Knoblauch
- - Frische Kraeuter
- - Basilikumblaetter
1  Schale Austernpilze
200 ml Sahne
- - Olivenoel
- - Knoblauch
- - Weisswein
- - Sojasosse
- - Frische Kraeuter
- - Heinz Thevis VOX Videotext, Kochduell, 11.06.1999
Zubereitung des Kochrezept Entenbrust auf Shii-Take-Sosse und gebackenen Trueffe ...:

Rezept - Entenbrust auf Shii-Take-Sosse und gebackenen Trueffe ...
Zubereitung: Die Entenbrust wuerzen, in Olivenoel auf der Hautseite zuerst anbraten und im Ofen garziehen. Die geschaelten Trueffelkartoffeln in duenne Scheiben schneiden, im Ofen backen und mit einer Prise Salz abschmecken. Die Zucchini in dicke Scheiben schneiden, mit einem Pariser Loeffel aushoehlen und im Salzwasserbad blanchieren. Die geschaelten und entkernten Tomaten in Wuerfel schneiden, in Knoblauch, Salz, Pfeffer und Olivenoel ansautieren. Mit gehackten Kraeutern verfeinern, in die blanchierten Zucchinischeiben fuellen und im Ofen backen. Fuer die Sosse die geputzten Austernpilze in Knoblauch und Olivenoel anschwitzen, mit Weisswein und Sojasosse abloeschen, mit Sahne auffuellen, mit gehackten Kraeutern verfeinern und einkochen. Alles auf einem flachen Teller anrichten und mit Basilikumblaettern garnieren. Hierzu empfiehlt unser Weinfachmann einen 96er Chateau Grand Bourdieu, Cabernet Sauvignon, Cabernet Franc, Merlot, Weingut D. Haverlan aus Bordeaux/Frankreich. O-Titel: Entenbrust auf Shii-Take-Sosse und gebackenen Trueffelkartoffeln

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Kakao - heisse Schokolade zum TrinkenKakao - heisse Schokolade zum Trinken
Schokolade ist flüssig besonders köstlich. Deshalb lieben wir Eis mit geschmolzener Schokolade, könnten mit Haut und Haaren in einem Schokoladenfondue versinken und haben dafür gesorgt, dass Kakao weltweit zu einem der beliebtesten Getränke gehört.
Thema 8448 mal gelesen | 21.01.2008 | weiter lesen
ESL-Milch - so gut wie ihr Ruf?ESL-Milch - so gut wie ihr Ruf?
Nun ist es amtlich. Die ESL-Milch verdrängt nach und nach die herkömmliche, pasteurisierte Frischmilch aus den Regalen. Bis zu vier Wochen soll die Milch haltbar sein. Aber ist das gesund?
Thema 2301 mal gelesen | 06.06.2009 | weiter lesen
Zitronengras - Lemongras für asisatische GerichteZitronengras - Lemongras für asisatische Gerichte
Alleine der Name kann einem das Wasser im Munde zusammen laufen lassen: Zitronengras kitzelt schon beim Aussprechen in Gaumen und Nase und klingt nach belebender Frische.
Thema 6594 mal gelesen | 31.08.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |