Rezept Englische Jagd Terrine

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Englische Jagd-Terrine

Englische Jagd-Terrine

Kategorie - Vorspeisen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Englische Jagd-Terrine
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 17402
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6866 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Käsereste recyclen !
Trockene Käsereste mag meist niemand mehr essen. Wenn man sie reibt und in heißer Milch schmilzt, kann man daraus mit ein paar Gewürzen und Instant-Bouillon eine prima Käsesauce zaubern.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
16:15:00 19.02.2012 Schuhbecks
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
150 g Schalotten
1 El. Butter
1  Bd. Majoran
200 g Schweineschulter
250 g Hirschgulasch
- - Salz u. Pfeffer
- - Wildgewuerz
1 El. Portwein
2  Eier
2 El. Pistazienkerne
100 g Durchwachsenen Speck
- - Cumberlandsauce; Fertigprodukt oder Rezept aus Archivdateien
Zubereitung des Kochrezept Englische Jagd-Terrine:

Rezept - Englische Jagd-Terrine
Schalotten schaelen und fein hacken. Butter erhitzen und die Schalottenwuerfel darin 5 Minuten anschwitzen. Den Majoran waschen, trockenschuetteln und fein hacken. Das Schweinefleisch mit dem Hirschgulasch durch die feine Scheibe des Fleischwolfs drehen und die Masse mit den Schalotte und dem Majoran verkneten. Das Ganze mit Salz, Pfeffer, Wildgewuerz und dem Portwein wuerzen. Die Eier und die Pistazienkerne unter die Fleischmasse ruehren. Den Speck in Scheiben schneiden und eine geeignete Terrinenform damit auslegen. Die Fleischmasse einfuellen, mit Speckscheiben bedecken und die Terrine im Wasserbad ca. 1 1/2 Stunden garen. Die Terrine, warm oder kalt, mit Cumberlaandsauce anrichten, ausgarnieren und servieren. * Quelle: Nach: Pfiffige Vorspeisen und raffinierte Snacks Naumann u. Goebel, Koeln ISBN 3-625-108060-7 Erfasst von: H. Schmitt 17.10.1995 Stichworte: Vorspeise, Kalt, Hirsch, Schwein, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Gute Tischmanieren - korrektes Benehmen am TischGute Tischmanieren - korrektes Benehmen am Tisch
„Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmacket?“ soll der große Martin Luther seine Tischgäste gefragt haben, als sie sich seiner Meinung nach unnatürlich dezent benahmen.
Thema 11971 mal gelesen | 25.03.2008 | weiter lesen
Silizium, für einen guten Soffwechsel und jüngere HautSilizium, für einen guten Soffwechsel und jüngere Haut
Manche Menschen jagen ihm ein Leben lang hinterher: Dem Traum von der ewigen Jugend.
Thema 22039 mal gelesen | 14.09.2008 | weiter lesen
Reineclauden - Süß und SaftigReineclauden - Süß und Saftig
Nach einer Königin sind die Reineclauden benannt, und ihr Geschmack ist wahrhaft königlich unter den Pflaumenarten.
Thema 15923 mal gelesen | 04.10.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |