Rezept Endivienroellchen zu Kabeljau Koteletts

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Endivienroellchen zu Kabeljau-Koteletts

Endivienroellchen zu Kabeljau-Koteletts

Kategorie - Fisch, Pilz, Gemuese, Sauce Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 30174
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2279 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Geschlagener Strudelteig !
Die wichtigste Voraussetzung für Strudelteig ist, dass er gut durchgeknetet wird. Schlagen Sie ihn 50 mal auf ein bemehltes Brett. Am besten, Sie wellen den Strudelteig auf einem bemehlten Leinentuch aus.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
250 g Champignons; klein gehackt
250 g Porree; feine Ringe
1 El. Oel, Oliven-
1  Knoblauchzehe; gepresst
1/2 Bd. Petersilie, glatt; gehackt
- - : Salz, Pfeffer
8 gross. Endiviensalatblaetter
1 Tl. Butter; zum Braten
600 g Tomaten; kleine Wuerfel
2  Zwiebeln; feine Ringe
1 El. Oel, Oliven-
1  Knoblauchzehe; gepresst
- - : Pfeffer weiss, Salz
- - : Rosenpaprika
2 Bd. Dill; gehackt
4  Kabeljau-Koteletts, je 150 g
1  Zitrone, Saft
- - notiert: M.Peschl
Zubereitung des Kochrezept Endivienroellchen zu Kabeljau-Koteletts:

Rezept - Endivienroellchen zu Kabeljau-Koteletts
ENDIVIENROELLCHEN: Knoblauch und Pilze in Oel anroesten, dann koecheln, bis die Fluessigkeit fast verdampft ist. Porree zugeben, mit Petersilie, Salz und Pfeffer wuerzen. Noch etwas koecheln, die Mischung soll sehr trocken sein. Endivienblaetter kurz in kochendes Wasser tauchen, trockentupfen. Je zwei Blaetter mit Pilzfarce fuellen und aufrollen. Butter zerlassen, Roellchen vorsichtig darin wenden und erhitzen. KOTELETTS AUF SAUCE: Zwiebeln in Oel glasig werden lassen, Knoblauch und Tomaten zugeben. Mit Pfeffer, Salz und Paprika wuerzen. Dill untermischen, kraeftig durchkochen. Kabeljau mit Zitronensaft betraeufeln und pfeffern. AUf die Sauce legen und zugedeckt bei milder Hitze 15 min duensten. Mit den Endivienroellchen anrichten.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Was koche ich heute ?Was koche ich heute ?
Wie oft haben Sie sich das schon gefragt? Mir ging es ebenso! Oft habe ich auch meinen Mann gefragt Was soll ich denn kochen? Als Antwort bekommt man ja doch immer nur die eine Aussage: Ach, koch doch irgend etwas!
Thema 330780 mal gelesen | 22.08.2007 | weiter lesen
Löwenzahn - Mehr als UnkrautLöwenzahn - Mehr als Unkraut
Bei Kindern ist Löwenzahn besonders als Pusteblume beliebt, Nagetiere fressen Löwenzahn ebenfalls gerne. Dabei geht leider unter, dass auch Löwenzahn in der Küche eine tolle Erweiterung des Speiseplans ist.
Thema 9958 mal gelesen | 05.04.2009 | weiter lesen
Harzer Käse der KalorienkillerHarzer Käse der Kalorienkiller
Berühmt und berüchtigt ist der Harzer Käse, der wie sein Name schon verrät aus dem Harz stammt. Dieser Sauermilchkäse spaltet die Nation. Einmal probiert, liebt man ihn und kann nicht von ihm lassen oder isst ihn nur, weil er ein hervorragender Fettkiller ist.
Thema 36270 mal gelesen | 03.07.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |