Rezept Eierkuchen mit Obst

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Eierkuchen mit Obst

Eierkuchen mit Obst

Kategorie - Nudeln Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 6596
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5473 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Gurke !
Gurken eignen sich hervorragend zum entschlacken,ist hautgenerierend und fördert den Harntrieb.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
2  Eier
1  Eigelb
3/8 l Milch
1  Becher saure Sahne (150 g)
- - Salz
60 g Zucker
220 g Mehl
1/2  Paket Frischkaese (100 g )
3  Kiwis
300 g Erdbeeren
50 g Butter oder Margarine
- - evtl. 2 El. Puderzucker
Zubereitung des Kochrezept Eierkuchen mit Obst:

Rezept - Eierkuchen mit Obst
Eier, Eigelb, Milch und saure Sahne verruehren. Eine Prise Salz, Zucker und Mehl unterruehren. Den Teig 45 Minuten stehenlassen. Frischkaese zerbroeckeln. Kiwis schaelen und in Scheiben schneiden. Erdbeeren putzen und waschen. Aus dem Teig sechs Pfannkuchen backen. Dafuer zehn Gramm Fett fuer jeden Pfannkuchen in einer Pfanne zerlassen. Jeweils anderthalb Saucenkellen (etwa drei Essloeffel) Teig in die Pfanne geben und drei bis vier Minuten bei mittlerer Hitze braten, bis der Pfannkuchen am Rand fest ist. Mit zwei Pfannenwendern umdrehen und zwei Minuten weiterbraten. Die Eierkuchen im Backofen (50 Grad) warm halten. Zum Essen mit Frischkaese und Fruechten fuellen und mit Puderzucker bestaeuben. * Pro Portion ca. 425 Kalorien / 1780 Joule ** Article: 19 of zer.t-netz.essen From: c.bluehm@link-f.comlink.de Stichworte: ZER, Pfannkuchen, Eierkuchen

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Fugu - Sushi Delikatesse für Mutige oder Gourmets?Fugu - Sushi Delikatesse für Mutige oder Gourmets?
Russisches Roulette spielt man mit einer Kugel in der Revolvertrommel, die kulinarische Form davon mit einem Kugelfisch auf dem Teller.
Thema 9073 mal gelesen | 09.10.2007 | weiter lesen
Sauerkraut seine Geschichte und HerstellungSauerkraut seine Geschichte und Herstellung
Sauerkraut ist nicht nur die im Ausland bekannteste deutsche Speise, sondern hat bei uns auch den Ruf, eine der gesündesten Beilagen der deutschen Küche zu sein. Aber was genau ist Sauerkraut und wie wird es hergestellt?
Thema 38948 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen
Laktose Unverträglichkeit - Wenn Milch und Joghurt zum Problem werdenLaktose Unverträglichkeit - Wenn Milch und Joghurt zum Problem werden
Es gibt Menschen, die nach einem Becher Eis oder einem heißen Milchkaffee mit viel leckerem Schaum plötzlich unter Blähungen, Durchfall und Bauchschmerzen leiden, die aber ebenso plötzlich wieder verschwinden.
Thema 30367 mal gelesen | 26.02.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |