Rezept Eier mit Kaviar

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Eier mit Kaviar

Eier mit Kaviar

Kategorie - Vorspeisen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 11504
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 7704 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Käsesoße (lecker) !
Wenn es schnell gehen, aber der Geschmack nicht zu kurz kommen soll, probieren sie koch einmal folgendes Rezept aus:

Eine Büchse passierte Tomaten (250g), einen Becher Sahne (100g) und ca. 100g geriebenen Emmentaler Käse. Wer es lieber deftiger mag, kann auch z.B. Gorgonzola nehmen. Alles zusammen in einem Topf erhitzen und mit Salz, Pfeffer und einer Prise Zucker abschmecken. Es schmeckt sehr lecker, z.B. zu Kalbfleisch, Nudeln etc.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
4  Eier
28 g Kaviar, kleines Glas
4  Salatblaetter
1  Zitrone; Saft von
4  Weissbrotscheiben
20 g Butter
4  Hummerschwaenze
2 Tl. Mayonnaise
- - Petersilie
4  Zitronenscheiben
Zubereitung des Kochrezept Eier mit Kaviar:

Rezept - Eier mit Kaviar
Kaviar Eier sind eine exklusive Sache. Sie passen zu einem repraesentativen Kaltem-Bueffett, sind aber auch ein festlicher Abendimbiss im intimen Kreis. Dazu gehoert dann Sekt oder Wodka. Eier hart kochen, schaelen und halbieren. Auf jeder Haelfte Kaviar aus dem Kuehlschrank geben. Salatblaetter waschen, abtropfen lassen und mit Zitronensaft betraeufeln. Weissbrotscheiben toasten und abkuehlen lassen und leicht buttern. Auf jeder Toastscheiben ein Blatt Salat legen, darauf zwei mit Kaviar belegte Eier und eine Zitronenscheibe. Einen Hummerschwanz darueberlegen. Auf jeder Zitronenscheibe einen kleinen Klecks Mayonnaise mit einem Petersilienstraeusschen geben. Vorbereitung 15 Minuten Zubereitung 10 Minuten * Menue 2/321 ** Gepostet von Gerd Graf Date: Mon, 09 Jan 1995 Stichworte: Vorspeisen, Eier, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
ESL-Milch - so gut wie ihr Ruf?ESL-Milch - so gut wie ihr Ruf?
Nun ist es amtlich. Die ESL-Milch verdrängt nach und nach die herkömmliche, pasteurisierte Frischmilch aus den Regalen. Bis zu vier Wochen soll die Milch haltbar sein. Aber ist das gesund?
Thema 4329 mal gelesen | 06.06.2009 | weiter lesen
Karibische Küche eine vielzahl von AromenKaribische Küche eine vielzahl von Aromen
Wer Karibik hört, denkt vermutlich zuerst einmal an weiße Sandstrände, an die das Meer mit kristallklaren Wellen schwappt, die in allen Türkis- und Blautönen leuchten.
Thema 9056 mal gelesen | 13.10.2008 | weiter lesen
Die Lotuswurzel: Ungewöhnliches Gemüse aus AsienDie Lotuswurzel: Ungewöhnliches Gemüse aus Asien
Wer gern indische oder asiatische Gerichte probiert, ist vielleicht schon einmal einem ungewöhnlichen und dekorativen Gemüse begegnet: der Lotuswurzel (Nelumbo nucifera).
Thema 28607 mal gelesen | 26.11.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |