Rezept Eichetti final release (Eiskonfekt)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Eichetti final release (Eiskonfekt)

Eichetti final release (Eiskonfekt)

Kategorie - Praline, Konfekt, Schokolade Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 28913
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5955 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Geflügelsuppe mit zartem Fleisch !
Wenn das Geflügel schön saftig bleiben soll, geben Sie es in das kochende Wasser, weil sich dann die Poren sofort schließen. Soll der Fleischsaft aber mehr in die Suppe ziehen, so setzen Sie das Fleisch in kaltem Wasser auf.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
150 g Milka Noisette
100 g Milka Vollmilch
200 g Schlagsahne
50 g Nutella
100 g Palmin, fest
1 Tl. Cointreau
1 El. Kakaopulver
- - Petra Holzapfel Guenter Hornberg angerichtet@egroups.com
Zubereitung des Kochrezept Eichetti final release (Eiskonfekt):

Rezept - Eichetti final release (Eiskonfekt)
Eine konkrete Anweisung zur Zubereitung hat Guenter nicht gegeben, es sollen wohl alle Zutaten geschmolzen, miteinander vermischt, abgefuellt und gekuehlt werden. Zur Diskussion um das geeignete Gefaess: Hartmut Nueske: habe gestern Dein Konfekt a la Eichetti "angerichtet". Schmeckt ausgesprochen aromatisch und trifft meinen Geschmack absolut. Leider wird die Masse selbst in der TK-Truhe nicht fest; dadurch bleibt es an der Alufolie, in die ich das Zeug bloederweise gegossen habe, leicht kleben - das stoert mich gewaltig. Hatte naemlich keine artgerechten Foermchen dafuer. Guenter: versuche es mal in einem Backbedarfszubehoershop, wo auch Konditoren einkaufen gehen da bekommste diese Waffelfoermchen.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Bouillabaisse eine Fischsuppe für Kenner und KönnerBouillabaisse eine Fischsuppe für Kenner und Könner
In der Sendung „Das perfekte Promi-Dinner“ verwöhnte Hochsprung-Legende Carlo Thränhardt seine Gäste mit einer selbst gemachten Bouillabaisse – und ging als Sieger aus dem geselligen Koch-Wettstreit hervor.
Thema 24402 mal gelesen | 30.04.2008 | weiter lesen
Schwarzwurzel Spargel des kleinen MannesSchwarzwurzel Spargel des kleinen Mannes
Schon seit dem Altertum bis ins Mittelalter hinein hatte die wildwachsende Schwarzwurzel einen ausgezeichneten Ruf. Allerdings nicht als aromatisches Gemüse. Sie galt als wirksame Heilpflanze.
Thema 8851 mal gelesen | 28.02.2007 | weiter lesen
Nougat ist keine Schokolade, aber genauso SüßNougat ist keine Schokolade, aber genauso Süß
Alleine das Wort „Nuss-Nougat-Creme“ lässt bei vielen Menschen das Wasser im Munde zusammen laufen. Sie ist eine Sünde, aber ach so lecker auf frischem Schwarzbrot oder knusprigen Weißmehlbrötchen.
Thema 12837 mal gelesen | 05.11.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |