Rezept Eichetti final release (Eiskonfekt)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Eichetti final release (Eiskonfekt)

Eichetti final release (Eiskonfekt)

Kategorie - Praline, Konfekt, Schokolade Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 28913
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5506 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Leckere Möhren !
Gekochte Möhren schmecken besser, wenn man zum Kochwasser etwas Apfelsaft gibt.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
150 g Milka Noisette
100 g Milka Vollmilch
200 g Schlagsahne
50 g Nutella
100 g Palmin, fest
1 Tl. Cointreau
1 El. Kakaopulver
- - Petra Holzapfel Guenter Hornberg angerichtet@egroups.com
Zubereitung des Kochrezept Eichetti final release (Eiskonfekt):

Rezept - Eichetti final release (Eiskonfekt)
Eine konkrete Anweisung zur Zubereitung hat Guenter nicht gegeben, es sollen wohl alle Zutaten geschmolzen, miteinander vermischt, abgefuellt und gekuehlt werden. Zur Diskussion um das geeignete Gefaess: Hartmut Nueske: habe gestern Dein Konfekt a la Eichetti "angerichtet". Schmeckt ausgesprochen aromatisch und trifft meinen Geschmack absolut. Leider wird die Masse selbst in der TK-Truhe nicht fest; dadurch bleibt es an der Alufolie, in die ich das Zeug bloederweise gegossen habe, leicht kleben - das stoert mich gewaltig. Hatte naemlich keine artgerechten Foermchen dafuer. Guenter: versuche es mal in einem Backbedarfszubehoershop, wo auch Konditoren einkaufen gehen da bekommste diese Waffelfoermchen.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Brunch ohne Frühstücksei? - gekochte Eier liegen im TrendBrunch ohne Frühstücksei? - gekochte Eier liegen im Trend
Der Genuss von Eiern niemals sicherer gewesen als heute: Seit 2004 kann der Verbraucher von jedem Ei ablesen, aus welcher Haltungsform und aus welchem Land es stammt. Außerdem trägt die Packung das Lege- und Mindesthaltbarkeitsdatum.
Thema 17853 mal gelesen | 15.10.2007 | weiter lesen
Saure Base - wenn der Körper sauer istSaure Base - wenn der Körper sauer ist
Der menschliche Körper ist ein extrem empfindlicher Organismus. Er kann schon auf minimale Schwankungen und Stressfaktoren reagieren. Doch nicht nur das allein.
Thema 30825 mal gelesen | 29.08.2007 | weiter lesen
Stachelbeeren - sauer bis lustig die StachelbeereStachelbeeren - sauer bis lustig die Stachelbeere
Die größten Fans der Stachelbeere sind die Engländer. Dort stand sie bereits im 13. Jahrhundert auf einer Einkaufsliste für den königlichen Garten. Bei uns blühte sie erst im 19. Jahrhundert mit vielen Sorten auf.
Thema 13125 mal gelesen | 17.07.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |