Rezept EDELPILZ KARTOFFEL LASAGNE

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept EDELPILZ-KARTOFFEL-LASAGNE

EDELPILZ-KARTOFFEL-LASAGNE

Kategorie - Backen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 29916
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6889 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Sandelholz !
Leicht tonisierend, aphrodisisch, sedativ. Verbindet sich mit den meisten Ölen gut, vor allem mit Rose und Orangenblüte.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
Zubereitung des Kochrezept EDELPILZ-KARTOFFEL-LASAGNE:

Rezept - EDELPILZ-KARTOFFEL-LASAGNE
600.00 g Kartoffeln 300.00 g Edelpizkaese - z.b. Cambozola, Bavaria - evtl. mit Knoblauch 0.50 l Sahne ; Salz ; Pfeffer 1.00 Knoblauchzehen, ausgepresst MMMMM-----------------------FUER DIE SAUCE---------------------------- 4.00 Tomaten ; Salz Cayennepfeffer Oregano 0.50 Zitrone, Saft davon 0.50 bn Schnittlauch MMMMM------------------ERFASST DURCH PETER MESS----------------------- - Quelle: Milchstrasse Kartoffeln schaelen und in duenne Scheiben schneiden. Edelpilzkaese entrinden und in duenne Scheiben schneiden. Die Haelfte des Kaeses mit den Kartoffeln in eine Auflaufform schichten. Sahne, Salz, Pfeffer und die ausgepresste Knoblauchzehe daruebergeben. Die restlichen Edelpilzkaese-Scheiben ueber die Lasagne geben und bei 200 Grad etwa 30 Minuten backen lassen. Fuer die Sauce die Tomaten mit heissem Wasser abbruehen und haeuten. Die geschaelten Tomaten kleinschneiden und mit Salz und Cayennepfeffer wuerzen. Mit etwas Oregano und dem Zitronensaft abschmecken. TIP: Die Lasagne auf der Tomatensauce anrichten und mit Schnittlauchroellchen garnieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Schlank Schminken - Fettverbrennung mit einem Lippenstift ?Schlank Schminken - Fettverbrennung mit einem Lippenstift ?
Neuer Lippenstift soll beim Abnehmen helfen. Pünktlich zur Freibadsaison erscheint der Lipgloss als glänzender Gehilfe gegen den Speck. Schon im Jahr 2007 führte Douglas einen minzigen Lippenstift ein, der den Hunger dämpft.
Thema 5646 mal gelesen | 12.06.2008 | weiter lesen
Hartz IV - Der Einkauf mit 30 EuroHartz IV - Der Einkauf mit 30 Euro
Tja, den Taschenrechner, Papier, Stift und Einkaufsliste habe ich vergessen. Ich hoffe, dass ich mich an die wichtigsten Dinge erinnere und versuche einfach, grob einen Überblick übers Budget zu behalten. Ganz wie im richtigen Leben, oder?
Thema 39971 mal gelesen | 06.03.2009 | weiter lesen
Kräutersegen für kalte JahreszeitenKräutersegen für kalte Jahreszeiten
Bevor es richtig friert, lassen sich noch zahlreiche Kräuter aus dem Garten und der Wildnis für den Winter konservieren. So kann man den herbstlichen und winterlichen Speiseplan mit sommerlichen Aromen anreichern.
Thema 3871 mal gelesen | 26.10.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |