Rezept EDELPILZ KARTOFFEL LASAGNE

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept EDELPILZ-KARTOFFEL-LASAGNE

EDELPILZ-KARTOFFEL-LASAGNE

Kategorie - Backen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 29916
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 7194 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Sahne (Rahm) einfrieren !
Schlagsahne im Originalbehälter lässt sich bestens einfrieren, wenn zwischen Inhalt und Deckel noch etwa 1cm „Luft“ ist.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
Zubereitung des Kochrezept EDELPILZ-KARTOFFEL-LASAGNE:

Rezept - EDELPILZ-KARTOFFEL-LASAGNE
600.00 g Kartoffeln 300.00 g Edelpizkaese - z.b. Cambozola, Bavaria - evtl. mit Knoblauch 0.50 l Sahne ; Salz ; Pfeffer 1.00 Knoblauchzehen, ausgepresst MMMMM-----------------------FUER DIE SAUCE---------------------------- 4.00 Tomaten ; Salz Cayennepfeffer Oregano 0.50 Zitrone, Saft davon 0.50 bn Schnittlauch MMMMM------------------ERFASST DURCH PETER MESS----------------------- - Quelle: Milchstrasse Kartoffeln schaelen und in duenne Scheiben schneiden. Edelpilzkaese entrinden und in duenne Scheiben schneiden. Die Haelfte des Kaeses mit den Kartoffeln in eine Auflaufform schichten. Sahne, Salz, Pfeffer und die ausgepresste Knoblauchzehe daruebergeben. Die restlichen Edelpilzkaese-Scheiben ueber die Lasagne geben und bei 200 Grad etwa 30 Minuten backen lassen. Fuer die Sauce die Tomaten mit heissem Wasser abbruehen und haeuten. Die geschaelten Tomaten kleinschneiden und mit Salz und Cayennepfeffer wuerzen. Mit etwas Oregano und dem Zitronensaft abschmecken. TIP: Die Lasagne auf der Tomatensauce anrichten und mit Schnittlauchroellchen garnieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Grillen - Perfekte Glut in fünf Minuten mit Tauchsieder und FönGrillen - Perfekte Glut in fünf Minuten mit Tauchsieder und Fön
Am Anfang war das Feuer. Wer beim Grillen die gemütliche und bequeme Nähe der eigenen vier Wände nicht missen will, und obendrein den Kampf mit der Glut zu Beginn des Grillens satt hat, für den haben wir endlich ein Patentrezept!
Thema 11932 mal gelesen | 30.05.2007 | weiter lesen
Isabelle Auguy - ein Stern für die AutodidaktinIsabelle Auguy - ein Stern für die Autodidaktin
Manche Karrieren scheinen einfach vorbestimmt zu sein – so auch die von Isabelle Auguy. Das Talent für die Gourmet-Küche wurde ihr zweifelsohne in die Wiege gelegt, denn bereits ihre Großmutter wurde 1931 im Guide Michelin erwähnt.
Thema 3813 mal gelesen | 31.05.2010 | weiter lesen
Kartoffelsalat - Salate zum GrillenKartoffelsalat - Salate zum Grillen
Kartoffelsalat ist der Renner. Schon seit Jahren. Wer kennt sie nicht, die unzähligen Varianten und Macharten, die auf jeder Party zu finden sind. Sei es nun die Gartenparty, der Geburtstag oder die Hochzeitsfeier.
Thema 34578 mal gelesen | 15.05.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |