Rezept Dinner for Two II (Kraeuter Haehnchen)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Dinner for Two II (Kraeuter-Haehnchen)

Dinner for Two II (Kraeuter-Haehnchen)

Kategorie - Grundlagen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 14286
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2897 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Wenn die Nudelrolle fehlt !
Befreien Sie eine schlanke, möglichst zylindrische Flasche von den Aufklebern. Füllen Sie sie mit kaltem Wasser und schon haben Sie eine Nudelrolle.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
- - Roher Spargelsalat mit Ei
- - Kraeuter-Haehnchen
- - Bananen "Copacabana"
Zubereitung des Kochrezept Dinner for Two II (Kraeuter-Haehnchen):

Rezept - Dinner for Two II (Kraeuter-Haehnchen)
Diesmal gibt es also, wie angedroht, noch einmal Spargel -- und zwar rohen Spargel, als Salat. Wer es noch nie probiert hat, wird ueberrascht sein: Roher Spargel ist im Geschmack noch intensiver als gekochter, und er schmeckt sehr erfrischend. Die Vorspeise sollte aber nicht zu lange stehen, sonst verliert der Spargel sein Aroma und seinen "Biss". Apropos Spargel: Als wir vor einigen Tagen durch die Innenstadt von Muenchen bummelten, entdeckten wir einen Spargelschnaps. Sachen gibt's... Die Hauptspeise ist ein Kraeuterhaehnchen. Ihr werdet ja schon gemerkt haben, dass wir Kraeuterfans sind. Und dazu essen wir einfach ein Baguette und den Kopfsalat, der von der Vorspeise uebrig geblieben ist. Wem bei der Nachspeise die Bananen nicht zusagen: Man kann sie ohne weiteres durch Ananas ersetzen. Irgendwelche Besonderheiten gibt es diesmal nicht zu beachten. * Quelle: Gepostet: Franz Betzel 2:2476/3 4.06.94 Stichworte: Menues, P2

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Der weiße TeeDer weiße Tee
Bei vielen ist er noch unbekannt, bei Kennern und Genießern ist er bereits einer der beliebtesten Teesorten und gilt als wahre Krönung – der weiße Tee. Doch was macht diesen Aufguss so besonders?
Thema 4463 mal gelesen | 08.12.2009 | weiter lesen
Gaumenfreuden: Kostbare Lebensmittel für GourmetsGaumenfreuden: Kostbare Lebensmittel für Gourmets
Essen war schon immer nicht nur Notwendigkeit, sondern auch Genuss. Und dieser Genuss ließ und lässt sich auf vielerlei Arten und Weisen steigern. Beispielsweise mit exotischen Gewürzen.
Thema 4947 mal gelesen | 12.02.2010 | weiter lesen
Ostern - Ein Osterlämmchen zum BackenOstern - Ein Osterlämmchen zum Backen
Keine Bange - für dieses Osterlämmchen muss kein Tier getötet werden. Denn das klassische Osterlamm liegt nicht in den Vitrinen einer Fleischerei, sondern in den Schaufenstern der Bäckereien. Es sieht nicht nur süß aus, sondern schmeckt auch süß.
Thema 8415 mal gelesen | 04.02.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |